Nur wenig Videospeicher?

1 Antwort

Der dedizierte Grafikspeicher ist der schnelle gute, der direkt auf der Grafikkarte verbaut ist. Da sind 128 extrem wenig, das ist fast garnichts. Die anderen 3 GB werden vom normalen RAM ausgeliehen.

Bitte nenne uns welchen Prozessor Du hast, wie viel RAM und welche Spiele Du spielen möchtest: Dann können wir Dir eine gute Empfehlung schreiben. :-)

Welche Grafikkarte hast Du im Moment genau?

Fockamocka
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nein das mit den Spielen war nur ein Beispiel um den Unterschied zu erkennen.