Angeblich zu wenig Grafikspeicher für GTA V

2 Antworten

Das Menü hat schon mal dahingehend recht, dass Deine RADEON HD 7770 an EIGENEM Speicher wirklich nur 1024 MB hat. Der Rest / zusätzlich "erkannt" geht nur über langsame Auslagerung in den RAM des PC. Niemand weiss, wo Du überall umgestellt hast. Überlege daher mal, WO Du überall was geändert haben KÖNNTEST.  Die Grössenvariable der Auslagerungsvariable für den Grafikspeicher ist je nach Mainboard regulär im BIOS konfigurierbar. Aber konkrete Ferndiagnosen sind halt schwer....WO hast Du denn überall was umgestellt?

Zur Info in dem GTA V Menü steht, dass ich nur 1024 MB Grafikspeicher zur Verfügung habe.

Ja und, mehr hat eine HD 7700 auch nicht. Dein Systemarbeitsspeicher ist ausgelastet mit 3809 MB. Ich vermute mal das du nur 4 GB Ram hast. Das bedeutet schlicht, das dein Ram voll ist. Du solltest schauen welche Hintergrunddienste und Anwendungen du abschalten kannst um freien Ram zu gewinnen.

0

Arma 3 - DirectX Error

Hi,

ich habe mir heute die Arma 3 Alpha für den Pc zugelegt. Allerdings als ich diese starten wollte, bekam ich diesen Fehler :

"Cannot create DX11 device : ..."

Ich kann mir schon denken das es am Pc liegt, dennoch habe ich die nötigen Systemforaussetzungen eingehalten :

BITTE HELFT MIR !

Arma 3 :

Minimale Systemanforderungen: OS: Windows Vista SP2, Windows 7 SP1 CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz oder AMD Dual-Core Athlon 2.5 GHz GPU: NVIDIA GeForce 8800GT oder ATI Radeon HD 3830 oder Intel HD Graphics 3000 mit Shader Model 4 und 512 MB VRAM RAM: 2 GB HDD: 15 GB Freier Festplattenspeicher DirectX®: 10

Mein Pc :

System

Hersteller Dell Inc.
Modell Precision WorkStation 390
Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 64 Bit-fähig Ja

Speicher

Gesamtgröße der Festplatte(n) 1938 GB Datenträgerpartition (C:) 13 GB frei (75 GB gesamt) Medienlaufwerk (D:) CD/DVD Medienlaufwerk (E:) CD/DVD Datenträgerpartition (G:) 1481 GB frei (1863 GB gesamt)

Grafik

Grafikkartentyp NVIDIA Quadro FX 3500 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 1022 MB Dedizierter Grafikspeicher 256 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 766 MB Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.745 Auflösung des primären Monitors 1680x1050 DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher

Netzwerk

Netzwerkadapter Hamachi Network Interface Netzwerkadapter 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte Netzwerkadapter

...zur Frage

Wie kann man bei Gta 5 online schnell level+Geld verdienen?

Hi, In gta 5 online sieht man ja immer so Level 170 oder teilweise höher und da hab ich mich gefragt, wie die da hin gekommen sind. Gibt's da irgendeinen Trick? (bin Level 13). Und auch die ganzen teuren Fahrzeuge, woher haben die soviel geld(die zocken ja auch nicht 10h am Tag. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Unterschied zwischen gemeinsam genutzter Grafikspeicher & dedizierter Grafikspeicher

Hallo, Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen gemeinsam genutzter Grafikspeicher & dedizierter Grafikspeicher ist. Würde mir sehr helfen, LG

...zur Frage

Grafikkarte Dedizierter Grafikspeicher

Hey, anbei sind noch zwei bilder von den ´´eigenschaften´´ meiner Grafikkarte Dort steht bei den Insgesamt Verfügbarer Grafikspeicher 5888 MB aber laut Hersteller hat die Grafikkarte nur 1024 MB ??

...zur Frage

Ist mein PC gut genug für Stardew Valley?

Ich habe da mal ein paar Daten für euch: :)

Windows 7 Ultimate

Prozessor Pentium(R) Dual-Core CPU E5200 @ 2.50GHz

Arbeitsspeicher (RAM) 2,00 GB

Grafik Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family

Grafik (Spiele) 256 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher

Primäre Festplatte 181GB frei (233GB gesamt)

2,00 GB RAM

Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem

Anzahl der Prozessorkerne 2

Grafikkartentyp Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family

Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 256 MB Dedizierter Grafikspeicher 0 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 64 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 192 MB Grafikkarten-Treiberversion 8.15.10.1930

DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher

Und ja, ich weiß das das kein Gaming PC ist. Der ist ja auch schon 10 Jahre alt. Aber nachdem das ja ein Pixelgame ist, denke ich das es eventuell sogar auf dem PC funktionieren könnte.

Bitte nur ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Arma 3 Plotzliche FPS einbrüche und Server probleme...

Zuerst zu meiner Hardware: System

--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller Gigabyte Technology Co., Ltd. Modell H97-D3H Gesamter Systemspeicher 8,00 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 4 64 Bit-fähig Ja

Speicher

Gesamtgröße der Festplatte(n) 699 GB Datenträgerpartition (C:) 75 GB frei (233 GB gesamt) Medienlaufwerk (D:) CD/DVD Datenträgerpartition (E:) 446 GB frei (466 GB gesamt)

Grafik

Grafikkartentyp NVIDIA GeForce GTX 960 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 3397 MB Dedizierter Grafikspeicher 2048 MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB Gemeinsam genutzter Systemspeicher 1349 MB Grafikkarten-Treiberversion 9.18.13.4788 Auflösung des primären Monitors 1920x1080 DirectX-Version DirectX 10

Netzwerk

Netzwerkadapter Intel(R) Ethernet Connection I217-V Netzwerkadapter Hamachi Network Interface

Betribsystem: Win 7 32 Bit

Ich habe mit Arma 3 (Ohne Mods oder ähnliches) volgende schwierigkeiten: Bei Singelplayer und Multiplayer kommt es uhr plotzlich zu nicht mehr weggehend FPS Einbruchen auf 3 Fps obwohl ich mich z.b. nur Hingelegt hab (Editor test ohne sonstiges zeugs). Die einstellungen hab ich auch schon runtergestz ändert nix... am Anfang läuft alles auf Ultra suber flüssig.... Deßweiteren sehr wenige server conecten wo meine Freunde problemlos draufkommen... Die Fehlermeldung ist: --------------------------- Arma 3 --------------------------- Out of memory (requested 0 KB). footprint 1202651136 KB. pages 81920 KB.

OK

Schon vielen dank für die Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?