Nur schlechte Noten in Mathe ...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du solltest erstmal deinen innerlichen feind gehen die mathematik bekämpfen und dich mit diesen thema richtig anfreunden, aber schaumal wenn du schon im vorraus so negativ denkst wirst du es glaube ich auch nicht hin bekommen

Hay wir bekommen morgen Mathe raus ich hab auch kein gutes Gefühl!!

mir gehts voll genauso bei der berichtigung denkt ich mir:omg und ich schreib da so ne schlechte note????? das ist volll einfachhhh :ooo

An alle Leute, die als 'Streber' bezeichnet werden; wie geht ihr damit um?

Ihr lernt normal, nicht rund um die uhr, habt hobbies und macht noch andere dinge (mit freunden) und schreibt immer sehr gute noten? ihr seid in einer klasse in der alle mittelmäßige bis schlechte noten haben und eure 1 sticht förmlich heraus... und werdet als streber bezeichnet.

wie geht ihr damit um? was macht ihr?

danke für antworten! :)

...zur Frage

Warum nennt man jemanden Streber, nur weil er gute Noten hat?

Ich bin jetzt in der achten auf dem Gymi und die letzten Jahre wurden meine Freundin und ich total oft Streber genannt, nur weil wir gute Noten hatten und lernten. Dabei dachte ich immer, dass Streber solche sind, die sich bei allen Lehrern einschleichen und so... Warum machen die Leute das, und was kann ich dagegen tun?? Ich meine ich will jetzt nicht extra schlechte Noten bekommen, nur damit die mich nicht mehr Streber nennen. Denn ich hab genug dreier, die mir mein Zeugnis versauen...

Bitte helfen LG Jessi

...zur Frage

Gute Noten = streber?

bin ich ein streber nur weil ich gute noten schreibe (bis jetzt Mathe:1,2 Englisch:2,1 Deutsch:2,3 Erdkunde: 2 Bio:2 IT:2 Wirtschaft: 1) aber nicht lerne sondern es wie in z.B. mathe es einfach kann???

Danke ;))

...zur Frage

In Mathe schlechte Noten und Trotzdem eine Ausbildung

Hallo ich hab folgendes Problem.Ich besuche zurzeit die siebte Klasse und bin schon zweimal sitzen geblieben,Aufgrund verschiedener Probleme.Ich habe vor meinen Hauptschulabschluss mit ein paar guten Noten zu bekommen.Nur in Mathe bin ich eine totale Niete.Trotz Nachhilfe stehe ich immer wieder auf einer Fünf.In den anderen Fächern habe ich keine großen Schwierigkeiten.Mein berufswunsch wäre später mal Berufskraftfahrer zu werden.Also eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer zu machen.Bekomme ich eventuell Probleme wenn ich in Mathe eine schlechte Note habe ausser in den anderen Fächern.Wäre nett wenn jemand antworten kann.

...zur Frage

Sohn in der Schule schlecht, was tun?

Mein sohn geht auf das Gymnasium, 9. Kl. und ist in vielen Fächern schlecht. Was kann ich als Mutter tun? Wie kann man ihm helfen? Ursache? Die Mathelehrerin sagte, er habe Lücken, was den vergangenen Stoff angeht, jedoch war er früher in Mathe immer durchschnittlich. Also, seine Noten waren okay. Die letzten beiden Mathearbeiten hat er verhauen, obwohl früher durchschnittlich.

...zur Frage

Wie bin ich in mathe so schlecht?

Ich lerne jedes mal gescheit für die Mathe Schulaufgabe aber jedes mal versaue ich es. Aber das komische daran ist die letzten Jahre war ich eine 1 Schülerin in Mathe und jetzt 4. Woran kann es liegen das ich so schlecht bin ? Ich verstehe die Themen eigentlich auch immer aber trotztem bekomme ich schlechte Noten! Wie kann ich mich verbessern und woran kann es liegen das ich dieses Jahr so schlecht bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?