NUR NOCH GROSS SCHREIBEN?! HILFE!

6 Antworten

taste Ausbauen und säubern , wenn es dann immer nich nicht funktioniert muss eine neue Tastatur her.

links auf der tastatur hast Du 2 große Tasten, eine mit Pfeil nach unten und eine mit Pfeil nach oben. WENN DU AUSVERSEHEN; SO WIE ICH JETZT; AUF DIE MIT PFEIL NACH OBEN GEKOMMEN BIST; GEHT NUR GROSS SCHREIBEN: Betätige die Taste mit Pfeil nach oben noch mal und Du kannst wieder normal schreiben.

hmm.. wenn die taste echt nicht mehr geht - starte den pc mal neu.

Juliii23 
Fragesteller
 05.01.2010, 19:15

DIE GEHT WIRKLICH NEMME! UND ICH MACH GRAD WAS ZIEMLICH WICHTIGES FÜR DIE SCHULE! NAJA; ICH STARTE MAL NEU UND DANN SAG ICH; WAS PASSIERT IST! BIS GLEICH!

0
Juliii23 
Fragesteller
 05.01.2010, 19:16

ODER ICH HOL NE ANDRE TASTATUR :)

0

Sicher, dass die Umschalttaste nicht tut? Du drückst ja auch die Obere, oder?

Juliii23 
Fragesteller
 05.01.2010, 19:13

JA SOWOHL BEI DER OBEREN ALS AUCH BEI DER UNTEREN GEHT GAR NICHTS MEHR!

0
Komori  05.01.2010, 19:15
@Juliii23

Oha, dann ist deine Tastatur entweder sehr dreckig unter den Tasten oder kaputt.

0
Michel76  05.01.2010, 19:16
@Juliii23

Auf jeden Fall ist das eine der beiden Shift-Tasten die klemmt, und nicht die Umschalttaste.

0
Juliii23 
Fragesteller
 10.01.2010, 21:03
@Michel76

ja, des hab ich gemeint^^ wusst net, wie die heißt g naja, jetzt tuts ja auch wieder!!!

0

also ich muss immer beide umschalttasten gleichzeitig drücken damit sich was ändert :P Versuch's vielleicht klaps ja ;)