Das ist mir auch mal passiert. Hab meinen papa sozusage dabei erwischt wenn du weißt was ich meine.. seitdem klopfe ich IMMER an seiner Tür an. Die ersten tage waren echt schräg, hab mich geschämt ihn anzusehen aber ihm ging es genauso. er hat sich bei mir entschuldigt. Aber das hat nichts damit zutun dass er sich von deiner mama trennen wird, keine sorge. sowas machen eigentlich alle Männer

...zur Antwort

Wieso willst du denn mehr Freunde haben ? Man kann nicht viele 'gute' Freunde haben. Sei froh das du einen guten Freund hast, mit dem du auch was unternimmst. Aber eine Idee wäre, dass du mit deinem besten Freund auf eine Party gehst.. oder geht in die Disco. Dort sind alle lockerer, auch die Mädchen =). Vielleicht entwickelt sich ja so mal etwas.. Viel glück

...zur Antwort

Letzer Jahr Silvester war ich Krank und war Zuhause. Mit mir Zuhause war unser damals ca. einjähriger Hund. Ich weiß nicht wie es ihm gegangen wäre, wenn er alleine gewesen wär'. Ich kann Dir nur raten, das kleine Tier nicht allzu lange allein zulassen..

...zur Antwort

Wenn du so weiter machst, verlierst du ihn wirklich. Unternehm mal öfters was mit Freundin, denn dann kommst du gar nicht erst auf die Idee zu klammern. :) Und so wirst du ihn dann auch nicht verlieren.

...zur Antwort