Nur noch 30 fps in allen Geforce experience unterstützten Spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo LeBlobber,

das ist eine Sache der Einstellungen! Wenn du bei Geforce Experience ein Spiel anklickst, das momentan "optimiert" wird, solltest du an der rechten Seite des Fensters neben dem "zurücksetzen" button einen kleinen Schraubenschlüssel sehen. Wenn du diesen auswählst gelangst du zu den Einstellungen, nach denen Geforce Experience die Grafikeinstellungen auswählt.
Für mehr FPS stellst du den Regler eher in Richtung "Leistung", für eine schönere Grafik eher in Richtung "Qualität".

Liebe Grüße
~brkn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeBlobber
30.09.2016, 23:37

Ja dieses Feature hab ich uch schon oft bennutzt :) Aber mein größtes Problem ist das selbst wenn ich alles auf Leistung gestellt habe (An Rocket League getestet) sieht das Spiel extrem schlimm aus und ich hab immernoch ne miese Framerate. Kann es vielleicht sein das meine Grafikkarte kaputt ist ?

0

Was möchtest Du wissen?