Nur noch 30 fps in allen Geforce experience unterstützten Spielen?

2 Antworten

Hallo LeBlobber,

das ist eine Sache der Einstellungen! Wenn du bei Geforce Experience ein Spiel anklickst, das momentan "optimiert" wird, solltest du an der rechten Seite des Fensters neben dem "zurücksetzen" button einen kleinen Schraubenschlüssel sehen. Wenn du diesen auswählst gelangst du zu den Einstellungen, nach denen Geforce Experience die Grafikeinstellungen auswählt.
Für mehr FPS stellst du den Regler eher in Richtung "Leistung", für eine schönere Grafik eher in Richtung "Qualität".

Liebe Grüße
~brkn

Ja dieses Feature hab ich uch schon oft bennutzt :) Aber mein größtes Problem ist das selbst wenn ich alles auf Leistung gestellt habe (An Rocket League getestet) sieht das Spiel extrem schlimm aus und ich hab immernoch ne miese Framerate. Kann es vielleicht sein das meine Grafikkarte kaputt ist ?

0
@brknwndrlnd

Ne also sie sind auf jedenfall die meiste Zeit unter 30.  Schwer zu bewerten weil ich sonst immer shadow play bzw die neue teilen funktion hatte und dort mir die Fps anzeigen ließ, aber das startet bei mir auch nicht mehr.

0

Welche Grafikkarte?

GTX 970 von Palit 

0

vl bisschen veraltet :( kann passiere, ich empfehle dir die gtx 1070

0
@Aktzeptieren

Ja die ist erst 1 Jahr in meinem PC aber seit dem neusten Windows Update hab ich das Gefühl geht das gar nicht mehr In jedem Spiel Maximal 30 fps hab jedes Geforce Treiber update installiert und trotzdem passiert nichts :(

0

Wie stark ist NVIDIA GeForce GT 720?

Hey, ich wollte fragen wie Stark eigentlich NVIDIA 720 ist, weil ich letztens Rust spielen wollte, und im Fenstermodus klein, durchschnittlich 9-11 FPS hatte. Ich habe mir jetzt ARK geholt, und will es halt flüssig spielen aber auch in einer ausreichenden Grafik, hat jemand Erfahrung, wie viel FPS ich dann durchschnittlich haben werde? Danke im Voraus, Mit freundlichen Grüßen Vezerox/Erik

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience, "GeForce Experience hat einen Fehler festgestellt" und von einem auf den anderen Tag, optimierbare Spiele nicht mehr auffindbar?

2 Probleme mit NVIDIA GeForce Experience

1. Wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke dann kommt eine Fehlermeldung mit "GeForce Experience hat einen Fehler festgestellt."

2. Wenn ich auf den Tab "Spiele" gehe kann ich nach Spielen suchen lassen aber entweder er findet keine oder er sucht einfach 1 Stunde lang nach Spielen.

Zuvor ging alles Problemlos. Konnte Spiele Optimieren lassen, weil ich selbst zu faul bin die passenden Einstellungen für mein Spiel zu finden, immer Updates ohne Probleme. Diese Fehler ein Tag nach einem Update entstanden[Treiber Version 353.30, GeForce Experience Version 2.5.11.45]. Mir ist eingefallen das ich an dem Tag EVGA PrecisionX 16 über Steam installiert habe. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert, keine Änderung.

Hoffe man versteht mein Problem, danke schon einmal im Vorraus

...zur Frage

Kann man mit 30 Frames per Second spielen? -> YouTube?

Hallo Community,

ein Freund meinerseits behauptete vor ein paar Tagen, das man doch jedes Spiel mit ca. 30 FPS spielen könnte, da YouTube Videos ja auch auf 30 FPS begrenzt werden.

Meiner Meinung nach kann man spiele nicht mit 30 FPS spielen, da es einfach merklich ruckelt.

Mir stellt sich dann die Frage, warum ein YouTube Video nicht hängt, trotz 30 FPS, ein Spiel aber schon.

Danke für einen konstruktiven Beitrag.

F4c3d0wn

...zur Frage

ETS 2 FPS Problem trotz sehr gutem Rechner?

Mein Rechner:

CPU: AMD FX-6300 GPU: Asus GTX770 2Gb RAM: 8Gb HDD Festplatte

Ich habe das Problem, dass ich außerhalb der Städte kaum über 30 Fps komme (auf mittleren - niedrigen Grafikeinstellungen) und in den Städten die FPS regelrecht zählen kann. Mehr als 5-10 sind da nicht drin. Auch die niedrigsten Grafikeinstellungen erhöhen alles nur um 5-7 FPS. Die Nvidea Experience Empfehlung sagt mir ebenfalls fast höchte Einstellungen vorraus doch damit wird das spiel unspielbar.

Was mich wundert ist, das ich GTA V relativ flüssig spielen kann und Rocket League auf Maximal ohne Probleme. Anno 2070 läuft ebenfalls auf Ultra.

Hat jemand von euch eine Idee?

...zur Frage

Schlechte Grafik trotz relativ guter Hardware?

Hi, ich habe mir vor einem halben Jahr einen gaming Rechner zugelegt. Er war recht billig, hat aber alle meine Ansprüche und wünsche erfüllt. In ihm ist :

GPU : 4GB Asus GeForce GTX 1050 Ti ROG Strix OC

CPU : AMD FX 4300 - 4,2ghz übertaktet

16hb ram von denen leider ein 8gb Riegel kaputt ist - wird bald neu gekauft.

Nun möchte ich wissen warum in ich in spielen wie player unknown's battlegrounds oder gta V schlechte FPS zahlen trotz niedriger Grafik Qualitäten bekomme. Bei gta geht es noch aber bei Pubg ist die Grafik echt für den Müll. Alles auf sehr niedrig, keine hintergrundprogramme offen, 20-25 FPS -_-

In gta sind es wenigstens noch 38-50 FPS aber es ruckelt und hat immer große fps-drops und die Grafik ist naja...

Mein Freund hat sich die asus GeForce GTX 1050 ti Expedition geholt, welche eigentlich billiger ist als meine. Er allerdings kann alle Spiele in full HD auf höchsten Einstellungen mit durchgehenden 60 FPS spielen. Warum ???? Er hat einen i5 ....

Liegt es am Prozessor, an der Grafikkarte, am ram oder woran liegt es?

Freue mich auf Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?