geforce experience bei einen nicht optimalen spiel steht das es optimal ist warum?

3 Antworten

Dann muss neue Hardware her, der GE kann auch nur mit der Hardware arbeiten die er vorfindet

Muhammed5812
Fragesteller

verstehe nicht so ganz aber kann keine teile austauschen weil es leider ein laptop ist

Die "Optimierung" ist nicht immer toll.

Aber wenn du nur 5 bzw 6 fps hast, dann wird es eher daran liegen dass die Hardware zu schwach ist.

Jedoch braucht WarThunder eigentlich kaum Leistung... kann es sein, dass du das Game auf einer sehr langsamen Festplatte hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muhammed5812
Fragesteller

das kann nicht sein habe nur eine samsung 1 tb ssd und die mindestanforderungen stimmen eigentlich

Muhammed5812
Fragesteller
@Prnhubuser

hardware? was ist das genau grafikkarte usw? und spiele mit 1080p

Prnhubuser  09.05.2023, 21:01
@Muhammed5812

Grafikkarte, CPU und RAM hauptsächlich. Oder bei einem Fertig PC/Laptop der Name

Muhammed5812
Fragesteller
@Prnhubuser

ist mein Laptop gut eigentlich genug für war Thunder wenn nicht das würde ich es gerne wieder deinstallieren

Prnhubuser  16.05.2023, 18:23
@Muhammed5812

Hallo, sorry war nicht aktiv die letzten tagen. Aber ja, der laptop müsste stark genug sein. Ich würde mal Treiber checken

Ich weiß nicht wie es auf die Einstellungen kommt, aber bei mir war es auch nicht immer optimal. Lieber selbst im Spiel die Einstellungen ändern, dann kriegt man das beste Ergebnis.

Wobei wenn du nur 5fps bekommst, dann ist wahrscheinlich dein PC zu schwach für das Spiel.

Muhammed5812
Fragesteller

ja kann auch sein das mein (laptop) zu schwach ist aber eigentlich stimmen die einstellungen habe ich alles auf niedrig gemacht und die mindestanforderungen stimmen eigentlich