Nur mit Kondom?

8 Antworten

soweit ich weiß haben kondome ne erfolgsrate von 98% wenn es richtig benutzt wird, mit fehlern in der anwendung, risse, oder verrutschen, verringert sich die erfolgschance weiter, es wäre sicherer, noch was anderes zur verhütung zu verwenden, die pille, ne spirale, ne 3monatsspritze, oder ähnliches, eigentlich nix schützt zu 100%, selbst sterilisierung oder ähnliches kann schieflaufen, aber die chance kann eben sehr stark verringert werden, weshalb es immer gut wäre, 2 dinge zu verwenden, wie kondom kombiniert mit pille, und abgesehen von der schwangerschaft schützt das kondom auch gegen die meisten krankheiten

kein Verhütungsmittel gibt dir 100% Schutz. aber das Kondom ist das einzige Verhütungsmittel das vor Krankheiten schützt.

Der kann eine Geschlechtskrankheit haben. Mit wildfremden Typen immer mit Gummi und der Pille verhüten. Doppelt hält besser.

Gummis können reißen oder verrutschen.

Wenn du das nicht weist, würd ich mit dem ONS noch warten.

mozeralkaty
Fragesteller

ich weiß es schon. Aber ich will nur auf Nummer sicher gehen

DarkSoul3004  10.08.2018, 21:02
@mozeralkaty

Is Klar. Kondome sind nie zu 100% sicher. Aber ich würd an deiner Stelle nicht darauf verzichten.

Definitiv eins benutzen. Du weißt nicht, was für Krankheiten der andere hat.

Nein schützt micht 100%ig.