Nur Milch trinken anstatt Wasser

9 Antworten

Wenn sie nicht trinken Milch. Weil, wie viel Wasser wir müssen Dose trinken, und Milch ist nicht. Der Grund dafür ist, dass viele Komponenten von Milch enthält auch Fett, Protein, Zucker, Calcium, Phosphor, etc., ihre Aufnahme beschränkt. Wenn das Wasser jeden Tag müssen wir aus Milch, Fett und anderen Nährstoffen könnte Aufnahme zu viel kommen. Wird die Milch für Wasser-, Calcium-Überangebot wird fett erhitzen und ein bisschen mehr. Gesättigte Fettsäuren in Milch schädlich für Herz-Kreislauf Gesundheit, ist wahrscheinlich zu Fettleibigkeit führen, dass zu viel Energie

Milch schmeckt besser als Wasser und man kann sie trinken oder Cornflakes rein geben doch sie ist in grossen Mengen auch nicht gut weil sie so Zucker und Laktose hat sie ist ja eine Nahrung fur das Kalb der Kuh und nicht fur den Menschen gedacht eigentlich. Das Calcium in der Mich macht aber die Knochen hart sagt man.

Nicht viel wahrscheinlich; Milch enthält auch Wasser. Ich könnte mir allerdings vorstellen, das du, genau so wie ich, Magen-Darm bekommen würdest...Je nachdem welche Milch du trinken würdest hätte es auch einen sehr hohen Fettanteil.

eigentlich nichts ich lebe auch schon seit mehreren jahren , und ich hasse wasser (pur) ich bin jetzt auch kein großer milchfan und trinke eher säfte etc. aber du wirst nicht von sterben :D schließlich ist in jedem getränk irgendwie auch wasser enthalten :D

Du wirst zunehmen. Ein Glass milch (250ml) hat etwa 160 kcal. Am Tag wirst du 2,5l etwa trinken. Also 160 x 10 (da 250*10= 2,5l) das sind 1600kcal nur durchs trinken! Dazu noch etwa 900kcal Festnahrung? Da wirst du aber exzessiv sport machen müssen :/