Nur Länge wichtig oder auch Umfang?

6 Antworten

Hallo Superlux,

die Länge ist unwichtig, weil in der Vagina hinten keine Lustnerven mehr sind. Am Anfang der Vagina sind einige wenige, so dass eine gewisse Dicke für manche Frau vorteilhaft sein kann.

Ansonsten kommen die wenigsten Frauen durch Vaginalverkehr zum Orgasmus, sondern alle an ihrer Klitoris.

Bin zwar ein Junge, aber meiner Meinung ist das überhaupt nicht wichtig und spielt gar keine Rolle.

Die Länge ist eher unwichtig, die Scheide ist ohnehin nicht so lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Nichts davon ist wichtig, was zählt ist der Geschmack....😗😗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Der Umfang spielt eine größere Rolle als die Länge. Der G-Punkt liegt nur ein paar cm in der vagina, dafür braucht man nicht mal Durchschnittslänge. Aber wenn er zu dünn ist, spürt man nichts. Alles ab 12-13 cm Länge ist völlig in Ordnung, wenns kein Zahnstocher ist von der dicke her. Allerdings bringt für die befriedigung der Frau immernoch die klitorisstimulation am meisten, also zb durch oralsex, da wird der penis gar nicht gebraucht.