Nur Freunde - wieso küsst er mich dann?

3 Antworten

Naja zwischen manchen Menschen gibs halt immer diese anzihung. Er sieht es scheinbar unkompliziert und versucht die das auch klar zu machen. Zwei Optionen wenn du ihn wirklich willst und einer Beziehung und so weiter hol ihn dir oder bleibt nur Freunde und er sollte seine Grenzen kennen. Viel Glück und ich hab übeingenst ein ähnliches Problem kannst mir ja vielleicht helfe. 

Küssen und Kuscheln macht halt Spaß. Nach Deiner Schilderung sehe ich keine darüber hinausgehende Basis für Eure Beziehung. Entweder schafft Ihr die noch (sehe ich als nicht so wahrscheinlich), oder Ihr amüsiert Euch weiter wie gehabt miteinander, solange Euch das beiden reicht. Ist halt Frühling...

Lol

Küssen + schmusen

aber kein " Paar " ????

küssen und schmusen machen keine normalen freunde ! wenn man schon bei Intimen sachen ist dann ist man verliebt !

Ja ich weiß es hört sich dämlich an. Ich weiß nicht was er wirklich fühlt da er sagt, er will/ kann keine Beziehung führen, aber dann letzten Endes immer so zu mir ist. Wenn ich mit ihm reden will sagt er eig immer ähnliches..

0

Er nennt mich seine Frau obwohl wir nicht zusammen sind. Was meinen Männer damit?

Hallo zusammen :)

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Mann und wir treffen uns auch öfters (jedoch nie alleine). Letztens in einer Bar hat er sich mit einem anderen Mann unterhalten während ich mit einer Freundin gequatscht habe. Dabei habe ich aufgeschnapt wie er dem anderen gesagt hat das ich seine Frau sei. Wir sind aber nicht zusammen. Wie kann man das interpretieren wenn er sowas zu jemandem sagt?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Grosse Unsicherheit in der Beziehung?

Hallo ich bin jetzt schon 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, als ich gestern wider mal Feiern war (alleine mit ein paar Kumpels) habe ich mich dort mit einem sehr netten Mädchen unterhalten.

Wir wussten beide das wir eine Freundin bzw. Freund haben, der Freund von ihr war zufälligerweise auch auf dieser Party. Aber das hat sie anscheinend nicht gestört und wir haben miteinander getanzt, dabei habe ich gemerkt das mir irgendetwas in meiner Beziehung fehlt, was sie mir gegeben hat. Ich kann nicht genau beschreiben was es genau war.

Meine Frage nun: Was sollte ich am besten machen, ich Liebe meine Freundin aber ich habe immer öfters das Gefühl das sie nicht ganz die richtige ist.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was ist Perfekt? . . .

Liebe Philosophinnen, und Aussen.

Was ist für euch Perfekt? Gibt es überhaupt "Perfekt" und vor allem, warum versuchen wir Menschen immer, alles zu perfektionieren?

Meine Theorie ist, dass es für "Perfekt" mehrere Definitionen gibt.

  1. Vielleicht, ein perfekter Tag. Ein perfektes Date. Ein perfektes Promidinner,... perfekt, weil es gut verlaufen ist, so wie man es sich vorgestellt hat, oder vielleicht auch besser. Aber nur weil es gut verlaufen ist, woher weiß man, dass es perfekt war? Es hätte ja vielleicht noch perfekter kommen können?

  2. Was mir besser gefällt: Perfekt ist nur, was nicht zerfällt. Denn wenn es perfekt wäre, dann würde es nie kaputt gehen, weil es in allen Punkten - perfekt ist. Also, kann eigentlich nur das 'Nichts' perfekt sein. Denn das Nichts, ist definitiv da, und es ist auch etwas, denn wenn Nichts, nichts wäre, dann würden wir nicht wissen, dass es das überhaupt gibt. Nichts ist also etwas, und es ist überall. Nichts war schon immer da, und wird auch immer da sein; es ist nicht vergänglich, hat kein Alter und wird immer existieren. Ist das Nichts also eigentlich praktisch perfekt?

Heisst das dann, dass nichts perfekt ist? Vor allem, wie soll etwas Perfektes, aus etwas Fehlerhaftem entstehen? Wir Menschen sind durch und durch von Fehlern übersät - und wir versuchen, Perfektion zu kreieren?

Oder

  1. Perfekt ist, was wir als solches bezeichnen, auch wenn es nicht perfekt ist. Manche Dinge sind gerade perfekt, weil sie es nicht sind. Man sagt doch immer, "du bist perfekt, so wie du bist." Theoretisch gesehen, gäbe es vielleicht einen perfekten Menschen. Wenn man lange genug darüber nachdenkt... Vielleicht wäre eben gerade kein Mensch perfekt, weil Menschen eh nur Probleme machen ;).

Was ist eure Definition von Perfekt? Gibt es das überhaupt?

...zur Frage

Freundin weint oft weil sie Angst hat mich zu verlieren?

Hay :) Ich bin jetzt ein Monat mit meiner Freundin zusammen und es ist alles perfekt wir hatten noch nie Streit oder so ich liebe sie über alles Aber es ist sehr oft so wenn ich mit ihr zusammen bin fängt sie an zu weinen und sagt sie hat Angst mich zu verlieren weil ich könnte sie verlassen weil ich eine bessere finde oder ich ich mit ihr Spiele ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich nehme sie in den arm und versuche sie zu trösten habt ihr vielleicht eine oder was ich machen kann damit es ihr besser geht?

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Öfters Träume vom Lehrer.

Also wie gesagt. Ich habe öfters (mindestens 2x die Woche) Träume von meinem Lehrer (Bin ein Mädchen). Also meistens unterhalten er und ich uns nur über belanglose Dinge. Ich habe keine Ahnung wieso, weshalb und Warum ich diese Träume habe. Kann mir das bitte einer Erklären?

Liebe Grüße KeepCalmDarling

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?