Nur eine Schwanzflosse pro Meerjungfrauen-Sim?

2 Antworten

Versuch einen Neustart. Und überprüfe ggf deine Mods. Normalerweise kann man beliebig viele Meermenschen erschaffen.

ACNLLisa 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 13:34

Hab keine Mods und was denkst du wie oft ich schon neu gestartet hab

Dein cc aktualisieren.
Sieht so aus, als hättest du b recolour genommen. Um diese zu nutzen, brauchst du das Original.

ACNLLisa 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 13:35

Ich hab keine ccs verwendet, hab mir vor Ewigkeiten Island Living gekauft und jetzt plötzlich passiert immer das

Haruktora  02.05.2025, 19:57
@ACNLLisa

Also irgendwas musst du drinnen haben im Mod Ordner sei es CC oder Mods, denn ich erkenne weder die Kette die dein männlicher Sim hat noch diese Farbgebung bei der Frau.

ACNLLisa 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 00:07
@Haruktora

Die Kette ist ein ganz normales Kleidungsstück aus dem Island Living Paket und die Farbgebung sind Tattoos aus dem Kleinunternehmen Paket bei denen ich den Farbton und die Sättigung bei dem ganz normalen Regler angepasst habe bis sie neonmäßig und bunt waren, ich hab noch nie Mods verwendet, ich wüsste gar nicht wie man die hinzufügt

ACNLLisa 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 00:24
@Haruktora

Ach ne die Kette ist aus dem Lovestruck Paket, sry

Haruktora  03.05.2025, 09:28
@ACNLLisa

Wie lange hattest du an dem Tag, wo der Fehler aufgetreten gespielt? Grobe Schätzung reicht.

Haruktora  05.05.2025, 07:54
@ACNLLisa
Wozu die Frage?

Das Spiel kann sich bei längerem spielen fehlerhaft verhalten, aber meist erst nach 4 bis 8 std.

ACNLLisa 
Beitragsersteller
 06.05.2025, 12:28
@Haruktora

Das Problem besteht ja auch schon sehr lange, hab zwischendurch sogar mal den Laptop gewechselt und auf einem anderen weitergespielt, schon xmal beendet und neugestartet, hab sogar meinen anderen Sim wieder in einen normalen Menschen verwandelt und nochmal in eine Meerjungfrau aber immer noch das gleiche Problem, hab ihn dann zurück verwandelt in einen Mensch und das so gelassen aber das Problem beim anderen Sim besteht