Nur eine Schwanzflosse pro Meerjungfrauen-Sim?
Ich hab zwei Meerjungfrauen-Sim aber irgendwie kann immer nur einer von beiden eine Schwanzflosse haben, in "Erstelle einen Sim" sehen sie dann so aus
Und wenn ich denen dann eine Schwanzflosse gebe, hat die Andere keine mehr
Weiß wer was ich dagegen tun kann?
2 Antworten
Versuch einen Neustart. Und überprüfe ggf deine Mods. Normalerweise kann man beliebig viele Meermenschen erschaffen.
Hab keine Mods und was denkst du wie oft ich schon neu gestartet hab
Dein cc aktualisieren.
Sieht so aus, als hättest du b recolour genommen. Um diese zu nutzen, brauchst du das Original.
Die Kette ist ein ganz normales Kleidungsstück aus dem Island Living Paket und die Farbgebung sind Tattoos aus dem Kleinunternehmen Paket bei denen ich den Farbton und die Sättigung bei dem ganz normalen Regler angepasst habe bis sie neonmäßig und bunt waren, ich hab noch nie Mods verwendet, ich wüsste gar nicht wie man die hinzufügt
Ach ne die Kette ist aus dem Lovestruck Paket, sry
Das Problem besteht ja auch schon sehr lange, hab zwischendurch sogar mal den Laptop gewechselt und auf einem anderen weitergespielt, schon xmal beendet und neugestartet, hab sogar meinen anderen Sim wieder in einen normalen Menschen verwandelt und nochmal in eine Meerjungfrau aber immer noch das gleiche Problem, hab ihn dann zurück verwandelt in einen Mensch und das so gelassen aber das Problem beim anderen Sim besteht
Ich hab keine ccs verwendet, hab mir vor Ewigkeiten Island Living gekauft und jetzt plötzlich passiert immer das