Sims 4 cc Probleme was hilft dagegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Make-up sieht so aus, weil dein Sim ihr Gesicht natürlich nicht immer still hält. Dadurch "verzerrt" es leider. Du kannst in den Grafikeinstellungen Mal schauen, ob du da was anpassen kannst.

Das andere Problem kann daran liegen, dass zwei verschiedene CC Items nicht miteinander kompatibel sind. Einfach Mal ausprobieren, ob das daran liegt.

Minzimii
Fragesteller

Danke das werde ich mir mal näher anschauen :D

Minzimii
Fragesteller
@LunarEclipse

Ich habe gemerkt das sich alles Verbessert hat nachdem ich die Grafik hoch geschraubt habe :D