Nur aus reiner Neugierde?

4 Antworten

Kommt auf die Anzahl und die Spieler an, ob bekannte, legenden oder welche rdm. Kann zwischen 100-1000€ alles dabei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen
hallo1085579
Fragesteller

die Anzahl von was genau? 😬

TheMordred  05.10.2023, 13:27
@hallo1085579

Wie viele Unterschriften drauf sind. Ich gehe mal davon aus, dass es ein Fan Trikot ist. Da sind meist mehrere Unterschriften von Spielern drauf. Auf ein Trikot was einem Spieler gehört hat mit Unterschrift, sind selten von bekannten Spielern.

hallo1085579
Fragesteller
@TheMordred

aber eins von einem Spieler ist bei mir im Familien Besitz. Ist aber jetzt zum Verkauf in einer Auktion. Das Geld wird am Ende an ein Krankenhaus gespendet welches meine leider verstorbene Tante, versorgt hat und versucht hat gegen ihren brust Krebs zu kämpfen. Bis jetzt wurden schon über 300€ geboten.

Da ich mich nicht für Eishockey interessiere, eigentlich gar nichts. Aber vielleicht findest du ja einen echten Fan. Viel Erfolg!

Ich Nichts. Auch nicht für Fussballtrikots, Football, Baseball, Formel 1,2,E, Golf und wassuchimmer.

Aber die gute Ynachricht für dich: Es gibt durchaus Fans, die sowas kaufen. Dann kommt’s drauf an: welche Liga, welche Spieler……

0,00 Euro 😜😁😎

Eishockey ist nunmal nichts für mich!

hallo1085579
Fragesteller

Okay schade 🥲 trotzdem danke für deine Antwort 🙂

hallo1085579
Fragesteller

Okay, ist zwar schade, aber nicht jeder mag dass gleiche. Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.