Mit Trikot rausgehen?

15 Antworten

Also wenn ein Spieltag ist, läuft gefühlt die halbe Stadt hier im Trikot durch die Gegend ;) - bei Heimspielen erst recht, aber auch sonst sieht man das immer wieder.

Ich würde das auch machen, wenn dieses Trikot mir auch nur ansatzweise stehen würde (so trage ich es nur bei Heimspielen)... dafür habe ich im Winter ohnehin nur die Auswahl zwischen 2 Schals (mehr besitze ich nicht) - beides Fanschals.

Klar kannst du mit dem Trikot deiner Lieblingsmannschaft raus gehen, pass jedoch auf, in welchen Städten.

Als VfB Fan wäre es z.B. nicht ratsam mit einem Stuttgart Trikot nach Karlsruhe zu gehen ;)

Wäre mir unangenehm. Aber nicht wegen der anderen sondern wegen mir selber. Die Vorstellung mit etwas rumzulaufen, auf dem etwas zu sehen, was anderen in irgendeiner Weise meine Vorlieben mitteilt, ist mir unangenehm. Ein Trikot oder T-Shirt muss für mich etwas Neutrales abbilden.

Mein Lieblings-T-Shirt besitzt übrigens ein für mich unwiderstehlich dunkles Blaugrün. Darauf sind folgende Wörter zu lesen :

Q U A L I T Y G O O D S

S I N C E 1 9 7 1

D E L U X E A P P A R E L

Keine Ahnung, was das bedeuten soll - aber genau diese Tatsache gefällt mir :-)

Ich bin ein Mädchen und habe mal ein Fußball Trikot getragen und keiner hat mich blöd angeglotzt.

Also kannst du mit einem Trikot rausgehen.

Simpleclub  23.05.2018, 15:25

Ja beim Mädchen wissen die sofort das die keine Ahnung von Fussball haben,ausserhalb das die nur ein Fussballer im Kader kennen

Vanesafrage  23.05.2018, 16:39
@Simpleclub

Ich möchte nicht jetzt streiten wie die größte Zicke aber ich interessiere mich sehr für Fußball.

Und spiele auch selber Fußball.

Simpleclub  23.05.2018, 16:42
@Vanesafrage

Frauen die Fussball mögen mag ich :)) dann nehme ich es von gerade zurück :)

Wapiti201264  24.05.2018, 15:48
@Simpleclub

Oho, mein Bester. Es gibt durchaus Mädchen und Frauen, die mindestens so viel Ahnung von Fußball haben wie die Herren der Schöpfung XD

ach mit einem Trikot kann man heute überall hin. Ich bin sogar schon mit einem "oldschool" deutschland Trikot in einer Disco gewesen. Kommt immer auf den Style an.