Steckbriefe und Namen für WaCa Katzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kater:

Name: Mondschatten/Nachtfell

Charakter: Aggressiv, misstrauisch, beschützerisch gegenüber Vertrauten, mutig, stark, listig

Katze:

Name: Sonnenfunken/Glühherz

Charakter: Freundlich, verspielt, verständnisvoll, schlau

Ja. Keine Ahnung was ich noch dazu schreiben soll. Bin nicht so gut im Namen ausdenken. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen,

Eevee♡

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!
1.

Name: Dunkelfeder, Dunkelflamme, Nachtauge, Dämmerpelz, Schwarzflamme, Dunkelkralle, Nachtkralle

Charakter: mutig, stark, misstrauisch, aggressiv, loyal, impulsiv, ehrgeizig

Rang: Zweiter Anführer

2 .

Name: Wiesenblüte, Blütenlicht, Blütenflamme, Wiesenblume, Blumenfell, Blumennase, Lilienfell, Morgenschimmer

Charakter: sanft, gutmütig, liebevoll, zart, freundlich

Rang: Königin

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ich bin zwar nicht in der Materie im Detail, aber die Namen finde ich cool.

Und mein erstes Gedanke war

Mitternachtsfeuer/Feuernacht/Nachtfeuer/Dunkelflamme/Schwarzflamme oder ähnliches für den Kater.

Wenns dir nicht weiterhilft, tuts mir leid, ich dachte, ich teile den Gedanke trotzdem mal :) Viel Erfolg beim Finden!

Sunny674
Fragesteller

Die Namen finde ich toll danke! ^^

1.Nachtglanz

2.Beerenfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne warriorcats.