NumPad ausschalten?

5 Antworten

drücke FN und F12 also die Taste, mit dem kleinen blauen Schloss, mit dem nach unten zeigenden Pfeil drinn, kann sein, dass das bei euch F13 oder F11 ist...

Wenn du mir die Firma und das Laptop Modell nennst dann kann ich dir sgaen welche Tasten er drücken muss!

bei mir ist da eine blaue taste wo fn draufsteht und auf den buchstaben sind da auch blaue zahlen(also das numb pad)und wenn er wieder auf diese taste drückt sollte es weg sein, oder einfach mal neustarten

"Power" Taste auf Tastatur ausschalten?

Hallo erstmal. Mein Katerchen liegt gerne auf meinem Mousepad, und da der Kleine schon recht groß ist liegt er meistens so, dass er ständig auf die Power-Taste meiner Tastatur kommt.

Leider hab ich eine Tastatur mit relativ vielen funktionen und er hat es auch schon irgendwie geschafft meine browser chronik zu löschen.. Am nervigsten ist es aber, dass er dauernd den PC runterfährt. Kann man das irgendwie ausschalten? Also nur die eine Taste? Danke schonmal. (:

...zur Frage

taste kaputt, garantie?

ich habe mit letztes jahr an weihanchten einen neuen laptop gekauft. wir haben keine extra versicherung oder ähnliches dazu gekauft. und als ich gestern bei einer freudnin war hat sie ihren laptop auf meine tastatur drauf gelegt und irgendwie ist jetzt die "o-taste" kaputt. man kann zwar noch "o" schreiben aber die taste steht so komisch ab. geht das auf garantie ? muss man das selber zahlen? wie viel kostet das ca ? :)

...zur Frage

Numpad als Programm?

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Numpad als Programm hätte ;) ! Ich besitze leider eine Tastatur ohne Numpad da eine größere nicht auf den Tisch gepasst hätte ! Nun brauche ich allerdings in einem Spiel einmalig die Taste NUM-4 !!! Da dachte ich mir so etwas wie die Bildschirmtastatur mit Numpad Zahlen wäre Super ! Bitte um Antwort !!!

...zur Frage

Brauche Numpad minus

Ich habe an meinem Rechner kein Numpad und muss einen Produktschlüssel eingeben der nur mit einem Numpad minus funktioniert. Könnte mir bitte jemand das Numpad Minus kopieren und als Antwort schicken? LG leogrievous

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?