nummernblock aktivieren toshiba notebook

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist Problem bereits erledigt. Hatte bei meinem Toshi gleiches Prob. Hatte irgendwo gelesen--Akku wechseln- bzw. kurz entfernen und wieder anschließen und schon ging die Num-Taste wieder.Anschl. Neustart(ist ja logisch)Kann sie auch aus/einschalten.Hätte nie gedacht, dass ein Akkuwechsel so etwas erledigen kann, funktioniert zumindest bei mir.

wie bluetooth am laptop anschalten?

hallo ich habe einen Toshiba Satellite c855-21v mit win 8.1 . ich wollte fragen wie ich die bluetooth funktion anschalten kann. bei winn 8 hatte ich eine extra funktion dafür aber seid dem ich win8.1habe ist alles versteckt.

...zur Frage

FN Taste dauerhaft aktiviert- wie ausstellen Laptop?

Hallo, meine FN Taste ist dauerhaft aktiviert, dadurch kann ich einige Tasten nicht mehr benutzen. Habe schon folgende Kombinationen ERFOLGLOS ausprobiert: (FN- Umschalt- Strg) (FN-Num) (FN- F11) (F11) Haben den Laptop auch schon mehrfach neugestartet etc. Bitte helft mir! Ich muss meine Bachelorarbeit weiterschreiben und das ist ohne Leertaste echt ätzend!!

...zur Frage

Webcam einschalten Toshiba Satellite C855-111

Hallo! Ich wollte mal wissen wie ich meine integrierte Webcam einschalten kann. Bei Programmen wie Facebook oder so funktioniert sie, aber ich hab kein Programm wo ich sie einfach so einschalten kann..Helft mir bitte :)

...zur Frage

Laptop ohne Nummernblock. Herz?

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Laptop ohne Nummernblock und chatte gerne in ICQ. Viele machen dieses Herz --> ♥ Und ich würde dies auch gerne machen ohne i.was kopieren und einzufügen. Also hier meine Frage: Gibt es für das Herz eine spezielle Tastenkombination ohne den Nummernblock?

Vielen lieben Dank im Voraus

pfirsichtee23

...zur Frage

Die Funktionstasten meines Laptops ( Toshiba Satellite C855 - 1Q2 ) reagieren nicht mehr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Laptop geht nicht mehr an, nur die Power-LED leuchtet kurz auf.

Ich habe einen Toshiba Satellite C855-2J5 und der schaltet sicher nicht mehr ein. Wenn ich auf den Powerbutton drücke, leuchtet nur die Power-LED kurz auf und aus und sonst passiert nix. Woran kann das liegen, ist mein Notebook jetzt hin mitsamt der Daten oder kann man da noch was machen?

MfG

Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?