HP-Notebook Tastatur spinnt rum!? Sieht jemand eine Lösung?

1 Antwort

Ich denke auch, dass du dabei wahrscheinlich nicht um eine Reparatur herum kommen wirst. Durch das Verschieben des Notebooks kam / kommt es wahrscheinlich nun zu einem Wackelkontakt der Tastatur (bzw. der einen Taste), so dass diese Problem auftritt. Wenn du Glück hast, ist es nur eine kleinere Reparatur und es muss bspw. nur die Taste repariert / ausgetauscht werden. Wenn du Pech hast, muss ggf. die ganze Tastatur ausgetauscht werden. Aber frag da am besten einfach mal nach.

Wo ist die "Num / " Taste an einem Laptop?

Hallo, ich hab den Acer Aspire 5920G und würde gerne wissen , wo ist die "Num /" Taste?

Ich weiss wie man "Num" aktiviert. FN + Num !!!!!!

Ja aber wo ist die "Num /" TASTE!!!!!!??????

...zur Frage

Tasten auf der Tastatur nach Stromausfall defekt?

Mein Rechner war gerade in Betrieb als bei uns im Bezirk ein Stromausfall war. Sobald der Strom wieder ging schaltete ich meinen Rechner wieder ein und es kam ein zweiter Stromausfall. Seitdem funktionieren bei mir im Zimmer folgende Tasten auf der Tastatur nicht mehr: escape, 1, die "Dacherl/Kreis"-Taste links neben 1, Tabulator, q, a und y.

Was ich bisher ohne Erfolg probiert habe:

Zuerst habe ich zwei andere Tastaturen ausprobiert. Danach habe ich den Rechner und Monitor an einer anderen Steckerleiste angesteckt. Dann dachte ich es könnte eventuell an einem anderen Peripheriegerät liegen, also habe ich alles abgesteckt außer eine neue Tastatur und einen neuen Monitor. Dann habe ich den Tastaturtreiber deinstalliert, wieder installiert und auf Updates gecheckt. Und zu guter letzt habe ich sogar einen anderen Rechner bei mir im Zimmer angesteckt und der Fehler blieb bestehen. Ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich noch tun könnte, bitte im Hilfe.

...zur Frage

Tastatur schreibt keine Buchstaben mehr was tun?

Meine Tastatur (Roccat ryos mk pro) hat aufeinmal aufgehört Buchstaben zu schreiben, soweit ich weiß hab ich nichts extra aktiviert oder sonstiges, ich tippe Beispielsweise 'E' und der Windows-rechner öffnet sich.... ich Bitte um Hilfe Danke im voraus

...zur Frage

fn taste auf der tastatur deaktivieren

bei mir ist die fn taste auf der tastatur dauerhaft eingeschaltet. wie lässt sie sich wegmachen?

...zur Frage

Fn Taste und Helligkeit/Lautstärke?

Hi zusammen :)

Bei meinem Laptop (von HP, Windows 10) ist die Fn Taste dauerhaft aktiviert (das Licht leuchtet) und ich habe keine Ahnung wieso. Die Lautstärke kann ich nicht mehr über die Tastatur regulieren und die Helligkeit ist gar nicht meh regulierbar, könnte mir vorstellen, dass das evtl mit der Fn Taste zusammenhängt?

Hab schon etliche Tastenkombis ausprobiert, bisher hat aber noch nichts funktioniert, aber vielleicht hat ja hier jemand die Lösung?

...zur Frage

Fn-Taste und Num-Taste ständig drücken?

Also ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Notebook sind die Tasten F1-F12 standartgemäß belegt (z.B. F7 macht den Sound leiser usw.) Letztens habe ich aber aus versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt muss ich immer die "Fn-Taste"+"Num-Taste"+F7 drücken um den Sound leiser zu machen. Wie mache ich das rückgängig? (btw. ich habe schon viel im Internet geschaut aber nichts dazu gefunden.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?