Nummernachild verpixeln für Instagramm?

2 Antworten

Also ich an deiner Stelle würde es machen. Alles andere wäre ziemlich doof.
Allerdings halte ich es auch für nicht besonders intelligent 80 innerorts zu fahren.

PatXXX
Fragesteller

ja vorm Ortsausgang nochmal bissGas geben:)

Hallo PatXXX,

An deiner Stelle würde ich es abdecken. Entweder verpixeln oder mit einer App ein Smiley oder ein Farbstreifen rüber malen (mit einer App). Du könntest aber es auch Foto shoppen und so die Stelle ausschneiden und was anderes an der Stelle einfügen. Wenn du weist was ich meine.

L.G. constellation88