Nummer gelöscht dann abgespeichert trotz Freundin, wieso?

Er hats auch nicht zugegeben dass er ne Freundin hat hatte Beweise. Dann konnte er nicht mehr lügen😎

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, er hat wohl Euch beiden Hoffnungen gemacht und konnte sich zunächst nicht entscheiden. Zunächst versucht es ist mit Deiner "Rivalin" und wenn es mit ihr dann nicht ganz so läuft, wie er sich das vorstellt, dann kommst Du wieder ins Spiel.

Letztendlich liegt es ja an Dir selbst, ob Du Dir hierfür nicht zu schade bist...

Ja das könnte normal sein, warum immer gleich löschen.

Er macht dir nun wieder Hoffnung - obwohl er von dir nichts will.

Farjemez
Fragesteller

aber würde ich es nicht herausfinden würde er weiter machen./

SirPanda  26.08.2021, 09:20
@Farjemez

Ich glaub das er ein "falscher Hund" ist.

pass bei dem auf.

SirPanda  26.08.2021, 09:31
@Farjemez

Du hast was besseres verdient. Stress dich nicht so mit dem Typen :-/