Nummer ausgeliehen?

2 Antworten

Warum macht man sowas? Vermutlich sind "seine" Daten alle Fake, aber die Telefonnummer kann man halt nicht faken, weil man da in der Regel eine Bestätigungsnachricht drüber bekommt. Wenn er jetzt Leute mit dem Konto abzieht, werden die sich letztlich bei dir melden. Nicht bei deinem "Bekannten".

Wenn es ein Bekannter ist, dem du vertrauen kannst, sollte nichts passieren. Sonst würde ich mir ernsthafte Gedanken um meine Intelligenz machen.