Nüchtern zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das mit dem beide zu schüchtern und nicht trauen kenne ich.
Ich habe auch noch keine Lösung gefunden aber ich weis wie man es machen sollte.

Es wäre gut, wenn du den mut zusammen nimmst und ihn küsst. Aus küssen kann sehr viel mehr werden.
Küsst ihr euch denn wenn ihr zsm seid?
Wenn ja, nächster Schritt kuscheln und wenn ihr das mehrmals gemacht habt, würde ich es sagen, dass du bereit für mehr bist.
Oder Anzeichen geben.....wie sagen: Puh mir ist Heis und Oberteil ausziehen oder nen Filmabend machen und die ganze Zeit rummachen......
Mir hilft es immer, wenn ich viel mut brauche, die Hände zu Fäusten zu machen und dann ohne nachzudenken einfach das machen, was ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen567
16.05.2016, 17:07

Lieben dank dir erst einmal für deine Mühe. Nein wir küssen uns nicht das ist ja das Problem. Wir verhalten uns völlig normal. Und ich habe sehr starke Angst vor Zurückweisung wenn ich versuche etwas zu machen, oder eventuell sogar billig rüber zu kommen. Ich habe auch Angst das von ihm eventuell kein Interesse besteht? Aber sonst würde er sich nach dem Sex doch nicht mehr mit mir treffen oder? Würde ich als Mann zumindest nicht tun. 

0
Kommentar von sun20
16.05.2016, 20:39

Wenn es passt in einer romantischen Situation, könntest du sagen: ich würde dich jetzt gerne küssen

Oder Zeichen, wie mit dem Kopf näher kommen oder tief in die Augen schauen? Kannst du dir das vorstellen zu machen?

0

also wenn ihr euch mehr mögt musst du das oder er sagen oder ihr kriegt das ja auch selber mit du kannst z.b zufällig seine Hand berühren wenn er sie nicht wegzuckt kann es doch auch weiter gehen wenn ihr das möchtet also überwinde deine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linchen567
16.05.2016, 17:08

Wie merke ich denn ob er das überhaupt möchte?

0

Wenn ihr euch mögt, dann versucht einmal eine Freundschaft und Vertrautheit aufzubauen, aus dieser Vertrautheit heraus klappt es dann auch mit dem Sex ohne Alkohol. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?