Nudisten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 64%
Manchmal 16%
Nein 11%
Sonstiges 7%
Unten ohne 2%
Oben ohne 0%

12 Antworten

Ja

Ich 43 laufe in meiner Wohnung, zumindest wenn ich alleine bin, eigentlich immer splitternackt rum.

Wenn Besuch kommt habe ich natürlich was an, außer bei einigen, denen egal ist, dass ich nackt bin.

Ja

Bin 14 w, wir sind zuhause immer nackt. Meine Eltern und ich leben das ganze Jahr über nackt zuhause....

Michaelahase64  11.08.2022, 11:16

Und wie fühlst du dich dabei ich fühle mich super

Ja

Meine Schwester und ich sind schon als Kinder bei unseren Eltern bzw. Großeltern nackt aufgewachsen. Inzwischen bin ich verheiratet und unsere Kinder und mein Mann sind zu Hause auch immer nackt genauso wie meine Schwester und ihr kleiner Sohn.

Sonstiges

Wir sind eigentlich immer nackt, aussert im Winter oder wenn wir Besuch haben. w15

Ja

Meine Frau und ich sind zuhause immer nackt. Unsere Familien sind keine Nudisten. Daher sind wir eigentlich die einzigen die zuhause immer nackt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren als Nudist