Nudes bei Snap?

10 Antworten

Das muss jeder für sich alleine entscheiden.

Ich finde es ok aber snap hat da sehr sehr was dagegen und sperrt die Konten automatisch dauerhaft besser als snap ist Telegramm 😊👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn es für beide ok ist und es auch nicht unangekündigten ist dann find ich das völlig ok und es ist eigentlich auch was sehr schönes dann

Snapchat ist keine sichere Plattform. Ich würde da eher Signal bevorzugen.

Sonst ist es natürlich auch wichtig, dass man nicht genau erkennen kann, von wem das Bild ist. Also ohne Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PzKampf  22.04.2024, 22:01

Hallo superhighme,

Telegramm ist wahrscheinlich auch sehr sicher.

Gruß,

PzKampf

superhighme  22.04.2024, 22:02
@PzKampf

Sehe ich nicht so. Telegram ist nicht Open-Source und auch nicht standardmäßig verschlüsselt.

Signal ist die bessere Alternative zu Telegram.

PzKampf  22.04.2024, 22:05
@superhighme

Hallo superhighme,

Meines Wissens nach sind Gruppenchats nicht verschlüsselt aber Einzel- Chats sehr wohl.

Vielleicht Täusche ich mich auch.

Gruß,

PzKampf

superhighme  22.04.2024, 22:05
@PzKampf

Einzelchats können verschlüsselt werden, sind aber nicht standardmäßig verschlüsselt. Du musst die Verschlüsselung erst für den Chat aktivieren.

PzKampf  22.04.2024, 22:07
@superhighme

Hallo superhighme,

Danke. Wieder was neues gelernt.

Gruß,

PzKampf

Finde ich geil man muss vorsichtig sein.

aber ohne Gesicht geht das voll klar . Wenn man sich versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung