Nudelsalat mit Mayo seit 3 Tagen im Kühlschrank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser wäre die Verbindung mit der Biotonne.

DANKE an alle :-)

0

Wenn der sofort nach der Zubereitung im Kühlschrank war, sollte er noch gut sein (Mayonnaise an sich ist ja haltbar). Wenn sich aber Flüssigkeit abgesetzt hat, oder was komisch riecht oder schmeckt: Mülltonne.

Bildet sich den schon schimmel oder wässert er stark? wenn ja dann würde ich ihn wegschmeißen, wenn er aber noch vollkommen ok ist dann kannst du ja mal vorsichtig probieren wie er schmeckt. War die dose in dem der nudelsalat war denn verschloseen oder offen im kühlscharnk?

Dose verschlossen, Aussehen wie am ersten Tag, kein Geruch, kein Wasser hat sich abgesetzt und auf 1 Pfund Nudeln 4 EL Mayo, keine Früchte (dafür Tomaten) :-)

0

Wie lange hält Nudelsalat im Kühlschrank?

habe vorgestern Nudelsalat gemacht mit den zutaten Nudeln, Fleischwurst, gewürzgurken, Käse, Zwiebeln und Mayo von Miracel Wip

ist ein einer Plastikschale mit deckel verschlossen.

kann ich den heute noch essen?

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Nudelsalat ohne Kühlung haltbar?

Ich muss für morgen Essen vorbereiten, ich liebe Nudelsalat also dachte ich mir ich könnte es mitnehmen, doch leider habe ich da keinen Kühlschrank. Ich könnte es in meinem Spinnt lassen, da herrscht max. 10grad Celsius. Es enthält keine Mayo, sondern normalen Dressing. Es bleibt bis zu 5-6 Stunden stehen. Also ist es jetzt essbar oder nicht?

...zur Frage

Wie lange hält sich denn eine Dönerbox nur mit Pommes und Fleisch?

Hallo,

Habe mir Heute so gegen 18-19 Uhr ne Dönerbox geholt, mit pommes fleisch , mayo und knoblauchsauce. als ich satt war von der hälfte, stellte ich den rest in den Kühlschrank. :) steht immer noch da. sind jetzt gute 7-8 Stunden her, kann ich das noch bedenkenlos essen???

...zur Frage

Wie lange hält sich bestellte Mayo mit Pommes?

Hallo,

Heute nachmittag so gegen 16 Uhr haben wir vom Döner essen gekauft. So pommes mit Mayo und Döner und sowas alles halt. Der Rest mit den Pommes und einen Klecks Mayo kam in den Kühlschrank. Ich habe das eben rausgenommen und die Mayo mit etwas frischen Ketchup verrührt und alles gegessen. Doch als ich die Mayo pur probierte, schmeckte sie etwas wie die Verpackung, ist so eine Styroporpackung. Schmeckte meiner Meinung nach auch leicht "fischig" ??? Ich habe jetzt total angst dass die Mayo nach all der Zeit schlecht geworden ist. Aber ich glaube nicht dass die in dem Döner frische Mayo nehmen, also die mit richtigem Ei ist. Oder? Wenn man Nudelsalat macht, macht man ja auch Mayo rein und kann den Salat noch am nächsten Tag essen und so.

Frage mich nur wie das mit so warmen Essen aussieht, was man dann stehen lässt und ne Weile später in den Kühlschrank packt und nochmal die ganzen Stunden später isst. Kriege ich jetzt so eine Salmonellenvergiftung oder irgend was??? :(

...zur Frage

Wie lange kann ich einen Nudelsalat mit selbstgemachter Mayo essen

Brauche für Samstag 2 Schüsseln Nudelsalat - eine für morgens schon und eine erst für Abends.

Wollte diesmal die selbstgemachte Mayo ausprobieren, da mir die fertige nicht so schmeckt.

Kann ich beide Schüsseln Freitags Abends schon vorbereieten?? Könnte man evtl. Sonntags auch noch davon essen oder wegen der Mayo eher nicht ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?