Nudelsalat mit Mayo seit 3 Tagen im Kühlschrank

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besser wäre die Verbindung mit der Biotonne.

DANKE an alle :-)

0

Wenn der sofort nach der Zubereitung im Kühlschrank war, sollte er noch gut sein (Mayonnaise an sich ist ja haltbar). Wenn sich aber Flüssigkeit abgesetzt hat, oder was komisch riecht oder schmeckt: Mülltonne.

Bildet sich den schon schimmel oder wässert er stark? wenn ja dann würde ich ihn wegschmeißen, wenn er aber noch vollkommen ok ist dann kannst du ja mal vorsichtig probieren wie er schmeckt. War die dose in dem der nudelsalat war denn verschloseen oder offen im kühlscharnk?

Dose verschlossen, Aussehen wie am ersten Tag, kein Geruch, kein Wasser hat sich abgesetzt und auf 1 Pfund Nudeln 4 EL Mayo, keine Früchte (dafür Tomaten) :-)

0

rühr mal um dann weißte ja wie er sich "anfühlt". geruchsprobe wär auch nich schlecht. aber an sich kann man ihn bedenkenlos essen

nach drei tagen mache ich keine experimente mehr...ab in die tonne!!

Was möchtest Du wissen?