Nudelauflauf mit Gehacktem, wie lange geniessbar?

4 Antworten

Kann man wohl noch essen, würde ich aber nicht mehr mögen.

Mittagessen, das schon zwei Tage im Kühlschrank stand, mag ich nicht mehr essen. Hättest es besser eingefroren.

Paris2006
Fragesteller

Danke für die Info!

wenn du es erhitzt kannst du es immer noch essen..besonders wenn viel öl darin ist, das konserviert. mit ausreichender hitze ist das kein problem.. sollte der gekippt sein, riechst du das sofort! aber nicht nach zwei tagen im kühlschrank.

Paris2006
Fragesteller

der Arzt hat es diagnostiziert. Warte noch auf das Blutbild. Ich meine mit meiner Frage, wie ernst es zu nehmen ist und der Ablauf der Genesung sein wird. Klar kann ich auch googlen, dann frage ich mich, wozu es dieses Portal gibt, das zur Antwort von Baby Shay.

mach es warm dann kannst du ihn noch essen, weil das die bakterien killt, wahrscheinlich sind eh nur wenige entstanden deshlab ist das dann kein problem, aber heute ist der letzte tag morgen würd ich dir auf jedem fall vom verzehr abraten!! wenn viele Zwiebeln drin sind, wäre cih auch skeptisch...

gr ich hoffe ich konnte helfen

guten appetit

Heute müsste es noch gehen. Wie die Anderen schon geantwortet haben: vorher gut erhitzen. Morgen würde ich es nicht mehr essen. Wenn es komisch riecht oder schmeckt, kannst du den Auflauf nicht mehr essen.