Wie lange hält sich frische Mettwurst im Kühlschrank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist sie. Vor allem, weil sie gebraten, also erhitzt ist und weil sie dann gekühlt gelagert wurde. Mettwurst ist rohes Fleisch und deshalb nicht lange haltbar. Durch das Erhitzen ist sie nicht mehr roh und deshalb auch länger haltbar. Durch die anschließende Kühlung ist sie mindestens 3 Tage haltbar - wahrscheinlich eher 5 Tage.

da du sie gebraten hast, ja!

Nudelauflauf mit Gehacktem, wie lange geniessbar?

Hallo, ich habe vor 2 Tagen Nudelauflauf mit Gehacktem gemacht. Meine Frage, wie lange ist das Gericht verzehrbar? ( war im Kühlschrank)

...zur Frage

Wie lange halten sich frische Bratwürstchen im Kühlschrank?

Wir haben vor 2 Tagen beim Fleischer frische Bratwürstchen gekauft und im Kühlschrank vergessen. Nun bin ich mir unsicher ob die noch gut sind - weiß jemand ob wir die beruhigt noch essen können? Wäre sehr hilfreich :-)

...zur Frage

Wie lange hält sich Linsensuppe aus der Dose im Kühlschrank?

Habe vor einigen Tagen eine Dose Linsensuppe geöffnet & teilweise verzehrt, den Rest dann im Kühlschrank aufbewahrt. Wie lange kann ich diesen Rest dann dort (im Kühlschrank) aufbewahren?

...zur Frage

Wie lange hält sich im Kühlschrank aufgeteuter Fisch?

Leider habe ich keine Gefriertruhe und so habe ich mir 8 tiefgekühlte Fische gekauft und im Kühlschrank aufgetaut. Mich würde interessieren: - Wie lange halten sich die Fische roh bei Kühlschranktemperatur? - wenn ich die Fische brate oder koche und dann wieder zurück in den Kühlschrank gebe, wie lange sind sie dann hatbar?

...zur Frage

Wie lange hält frisches ungebratenes Fleisch im Kühlschrank?

Hallo,

ich habe 5 frische Schweinefilets in dieser typischen Plastikverpackung im Supermarkt gekauft, eins davon habe ich eben gebraten. Wie lange halten sich die anderen im Kühlschrank in der Verpackung frisch - bis zum MDH auf der Packung oder kürzer, weil die Packung ja nun offen ist?

Thanx!

Pgt

...zur Frage

Wie lange hält Fleisch im Kühlschrank?

Wie lange kann man Fleisch im Kühlschrank aufbewahren ohne, dass es eine Gesundheitsgefährdung darstellt? Macht es einen Unterschied ob es schon zubereitet (gekocht, gebraten) oder noch roh ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?