NQRMAN hört auf mit YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kenne ihn nicht 56%
Schade :( 44%
Sehr gut 👍🏻 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schade :(

Ich dachte er macht jetzt Twitch und auf drei anderen Kanälen weiter?

Fand seine Videos ganz unterhaltsam.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Schade :(

Habe ihn nie geguckt, aber trotzdem. Ich mochte sein Profilbild.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Thesecretguy
Fragesteller

Ja, ebenso bei mir. Er hatte ein paar gute Videos die ich manchmal geschaut habe..

Aber trotzdem ist es schade das ein weiterer Teil von Minecraftyoutube Deutschland weg ist,

Kenne ihn nicht

Solange Cihan nicht aufhört, ist alles andere egal nh..🙃

LG

Thesecretguy
Fragesteller

Was ist mit JohnatanCLNT? Hattest ja mal gesagt du magst ihn ;)

Thesecretguy
Fragesteller
@emilieee10

Hab ihn extra wegen dir abonniert, auch wenn ich nichts verstehe 😂😅

emilieee10  21.05.2024, 22:40
@Thesecretguy

Hahahaha krass😂 als ob, Ehre. Aber ich kann dir versprechen, wenn man was versteht ist es einfach beste

Schade :(

Waaaaas??! Nicht mitbekommen :/

Habe ich ab und zu mal geschaut, aber nicht so aktiv...

Aber jetzt wo ich es weiß, finde ich es schade. :(

LG