Novum?

2 Antworten

Hey 😅 also im Novum sind die Kabinen meist für private Filmvorführungen gedacht – oft mit „speziellen“ Inhalten. Du kannst allein oder mit jemandem rein, und ja, du sagst vorne einfach, dass du ne Kabine willst – die wissen schon Bescheid, brauchst nix Peinliches sagen 😅✌️

Was da passiert? Ganz ehrlich: das bleibt euch überlassen, solange ihr die Regeln einhaltet. Und Kabine ohne andere Leute ist auch ganz normal – einfach sagen.

Safe sein, Respekt haben, und nix überstürzen. 🧠💬🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siemon7633 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 22:20

okay danke. Was sind das denn für Regeln Liebe Grüße

Yazan543  29.05.2025, 22:23
@Siemon7633

Es sind genau gesagt 7 Regeln:

1. Einvernehmlichkeit ist Pflicht ✋

Alles, was dort passiert, muss freiwillig & gewollt sein – nix erzwingen, nix überreden.

2. Privatsphäre respektieren 🙈

Wenn ihr ne Kabine habt, bleibt in eurer – nicht einfach bei anderen reinschauen oder -gehen.

3. Sauberkeit & Hygiene 🧼

Kabine bitte sauber hinterlassen. Oft gibt’s Desinfektionstücher etc. – nutzt die auch!

4. Keine Foto- oder Videoaufnahmen 📵

Strengstens verboten – aus Schutz für euch und andere.

5. Alkohol und Drogen tabu 🚫🍻

Viele Studios dulden keinen Konsum im Gebäude – sorgt auch für Sicherheit.

6. Kondome benutzen 🛡️

Wenn’s intim wird: immer safe bleiben.

7. Grenzen akzeptieren 🔒

Jeder hat seine eigenen – sprecht euch vorher ab, was geht & was nicht.

Siemon7633 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 22:27
@Yazan543

Danke. 2 Fragen habe ich noch. Was kostet so etwas und sind die Kabinen nicht abgeschlossen ? Bzw kann man die nicht abschließen sonst wäre mir das zu peinlich

Yazan543  29.05.2025, 22:31
@Siemon7633

1. Kosten: Meist so 8–15 € Eintritt, je nach Tag & Uhrzeit. Manche verlangen extra für Kabinen.

2. Kabinen: Ja, kann man abschließen! 🔒 Das ist privat, keiner kommt da rein außer du willst es 😌

Siemon7633 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 22:32
@Yazan543

Okay also wenn wollen wir ein Raum zu zweit den man abschließen kann. Ist das dann ein Kino oder eine Kabiene ? Und hört man dass denn wenn man jetzt sagt man hätte dort Verkehr

Hi gehst rein guckt euch um vielleicht noch paar Kondome holen und dann wenn es ein Kino gibt da rein sonst sind im hinteren Laden solche Kabinen wo solche Filme gezeigt werden und vielleicht zusammen Spaß haben dabei oder