Notendurchschnitt für das Berufskolleg

2 Antworten

Eigentlich, benötigst du diesen „3er“ Durchschnitt auf dem Gymnasium, beim berufskolleg ist es schwer zu sagen, was man da für eine end note braucht. Ich vermute man benötigt 3,4, ich hab mich auch beim bk angemeldet und hatte einen 2,7 Durchschnitt und habe eine bedingte Zusage, doch jetzt habe ich einen enddurschnitt von 3,3 und habe sehr Angst nicht angenommen zu werden.

Der durchschnitt sollte eigentlich bei 3,0 liegen, doch oft sind noch genug plätze frei, dass auch Leute mit einem schlechteren Schnitt aufgenommen werden. Am besten erkundigst du dich bei der jeweiligen Schule.