Noten verbessern? Wenige Wochen Zeit

9 Antworten

Du könntest deinen Lehrer/deine Lehrerin bitten eine Kurzprobe zu schreiben oder das er/sie dich ausfragt. Es kommt auch drauf an welche note du hast . Es heißt nicht das wenn du eine 1 schreibst das du dann in dem Fach eine 1 hast. Wenn du eine angenohmen in Mathe eine 3 hast und dann eine 1 schreibt hast du eine 2 (3+1=4:2= 2)

ja aber wird nicht sehr viel bringen es sei denn beide noten sind mindestens eine 2 ansonsten machts meist nix aus bin ja selbst schüler

klaro kannste dich noch verbessern ;) für die kommenden arbeiten (auch wenn das wahrscheinlich in jedem fach nurnoch eine ungefähr sein wird) gut lernen und mehr melden. bei den leichtesten sachen wie zb. in mathe beim hausaufgaben vergleichen kann man immer gut mitmachen..oder sowas ;)

Mach freiwillige Aufgaben z.B Referate, Kurzvorträge, Schriftliche Aufgaben, Mündlich Abfragen lassen. Leichter wäre es, wenn du einfach deinen Lehrer fragen würdest. ;)

kommt darauf an, auf welcher Note du momentan stehst, wie viel das Mündliche zählt und wie viele Arbeiten ihr in diesem Halbjahr insgesamt schreibt