Noten verbessern 2 Monate vor Zeugnis?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hatte drei 5er im Halbjahres Zeugnis und habe die innerhalb weniger Wochen verbessert,das war jedoch in der Zeit in der jeder exen geschrieben hat. Ich weiß nicht ob du es schaffst in den letzten 2 Monaten die Noten zu verbessern aber ich würde es auf jeden Fall versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das fällt dir jetzt aber auch bald ein. Klar ist das möglich. Hängt natürlich von deinem jetzigen Durchschnitt ab und wie viele Chancen du bekommst um dich zu verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch einfach mal mit den Lehrern, die dich in den entsprechenden Fächern unterrichten.
Frag sie einfach direkt, was du ihrer Meinung nach noch machen kannst, um deine Note aufzubessern.
Normalerweise sind Lehrer daran interessiert, dass jeder Schüler die Versetzung schafft und geben dir gerne Tipps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die letzten Proben gut vorbereiten, im Unterricht einfach normal konzentriert sein und mitmachen (aber nicht aufdringlich)

Und denk daran: von 5 auf 4 zu kommen sollte doch einfacher sein als der andere, der von 2 auf 1 will. good motivations....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an, wie oft du dich meldest, sondern auf die Qualität deiner Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit den lehrern, war du tun kannst, dashilft bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein eigentlich geht das nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du kaum schaffen, selbst wenn du noch ein paar einsen schreibst wirst du das kaum schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franky439
05.06.2016, 11:53

Denke ich nicht.
Sonst würden auch keine weiteren Proben mehr geschrieben werden.
Wozu auch wen sie dann eh nicht mehr zählen würden.

0

Was möchtest Du wissen?