Noten in einer magischen Schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooooo hier sind meine Ideen: Sehr gut- Magisch Gut- Verzaubernd Befriedigend- Flammenfunke Genügend- Schattenfall Nicht genügend- Verfluchend

LaneChilton 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:14

Danke für deine Hilfe! Ich werde deine Antwort zu Herzen nehmen und in meine Geschichte integrieren, Vielleicht werde ich die Reihenfolge ein wenig ändern, aber so in etwa werde ich es nehmen. Mir fehlt leider noch eine Note, weil es sechs Noten sind.

Wie bei Harry Potter: O – Ohnegleichen (bestanden), E – Erwartungen übertroffen (bestanden), A – Annehmbar (bestanden),  M – Mies (nicht bestanden)

Das musste ich jetzt als H.P. - Fan sagen!

Oder in Zauberstäbe sagen!

Das rote sollen Zauberstäbe (❗) andeuten:

1 = ❗❗❗❗❗

2 = ❗❗❗❗

3 = ❗❗❗

4 = ❗❗

5 = ❗

Tschüssi, eine schöne gesunde + sonnige neue Woche ohne Ärger + viel Spaß mit uns GF´s! 🌞🤣 🐛🐏

Woher ich das weiß:Hobby

LaneChilton 
Beitragsersteller
 14.04.2025, 20:23

Ich suche leider nach einem magischen Wort oder so was. Das mit Harry Potter habe ich mir auch schon überlegt, aber wäre das nicht Copywrite oder so was? Jedenfalls, danke für deine Hilfe

sommerfrage  14.04.2025, 20:38
@LaneChilton

Naja, kannst die Worte ja bissl umändern!

Überlege jetzt mal!

Wie wäre das:

1 = Hexenmeister

2 = Hexer

3 = Magier

4 = Zauberer

5 = Quacksalber, Schwarzkünstler, Illusionist, Nigromant, ............................

Tschüssi! 🐛🐏

Was mir grad so durch den Kopf geht:

• Brilliant
  • Umwerfend
  • Fantastisch
  • Phänomenal
  • Superheftig (Gunganisch)
  • Schlumpfig (Schlümpfe)
  • Tierisch

Die sind jetzt alle positiv, man müsste sie noch in eine Reihenfolge bringen. Ebenso die negativen:

• Grottenschlecht
  • Furchtbar
  • Tragisch
  • Grauenhaft
  • Übel
  • Schlecht
  • Lächerlich (einige davon sind aus Nexo Knights)

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung