Note 4 in einer Hü. Wie viel zählt das mit?

2 Antworten

Schon alleine in einer Hausübung (DE: Hausaufgabe) eine Note zu geben, solche Lehrer waren mir immer am liebsten *ironie*. Eine Hausübung sollte dafür da sein um zuhause für das jeweilige Fach wo die Aufgabe aufgegeben ist zu lernen und es zu verstehen. Der Lehrer kontrolliert dann die Hausübung nur damit man aus den Fehlern dazu lernt. Ich finde Hausübungen sollten nicht benotet werden dürfen.

Naja eine Note 4 ist zwar nicht gut aber sieh es von der positiven Seite. Du hast zumindest keinen 5er bekommen und warst positiv und das ist die Hauptsache finde ich. ;)

Ich frage mich nur wo du in Österreich wohnst. Soweit ich weiß hat noch kein Bundesland bei uns Schule oder irre ich mich da?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du in Mathe eine drei oder besser hast, kannst du sicher selber rechnen, nach den Bestimmungen, die an deiner Schule gelten.

Da du weder Fach noch Schulart noch Klasse noch Bundesland schreibst, kann man das nicht wissen.

Knoerf  31.08.2020, 16:22

Wahrscheinlich Österreich, weil wir Hausübung als HÜ abkürzen. ;)