Notausgangtür geöffnet?

1 Antwort

Klar checken die jetzt die kameras, kostet geld wenn da extra leute kommen müssen - vielleicht sogar die feuerwehr. Wirst du sehen ob du post bekommst. Wenn du daraufhin zur polizei musst kannst du das ja so erzählen.

IchMagSchule349
Fragesteller

Wenn ich erzähle das ich nix getan habe und den sogar davon abgeraten habe muss ich dann vielleicht vielleicht nix zahlen will meinen Eltern nicht zur Last fallen :/

Kriegstaube  27.12.2020, 23:15
@IchMagSchule349

Vielleicht. Vielleicht hast du glück und man sieht auf der kamera wer die tür aufgemacht hat.