Nostril richtig platziert?

4 Antworten

Es sieht gut aus. Es ist zwar nur ein kleines Foto und der Winkel aus dem ein Foto aufgenommen wird kann grundsätzlich täuschen, aber ich denke es passt schon so.

Wenn du später auch einen Ring tragen willst, miss mal mit einem Lineal nach ob sich das ausgehen kann.

Den Winkel, in dem gestochen wurde kann man so wie so nicht auf einem Foto beurteilen. Da musst du einfach fühlen ob der Schmuck gerade durch den Nasenflügel geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonia182
Fragesteller

Dankeschön.

Platziert schaut es gut aus. Wegen dem Blut was du tun kannst es entfernen. gut einweichen und dann vorsichtig mit Zewa z. B. Entfernen

Antonia182
Fragesteller

Ah, gut. Danke.

Es sieht sehr gut aus, finde ich. Die Platzierung ist genau richtig.

Dass der Stab etwas übersteht, ist für die Abheilphase sehr hilfreich, da so Luft an die Wunde kommt, und eben eine sich bildende Kruste leichter eingeweicht und vorsichtig entfernt werden kann.

Mit anderen Worten: ja, alles sehr gut soweit aus meiner Sicht und viel Freude damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonia182
Fragesteller

Oh, das freut mich total. Vielen lieben Dank.

Hey

Ja schaut gut aus...

Die Kruste geht ab, wenn du es gut pflegst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert