Nostril entzündet? 4 Wochen alt?

Hier ein Foto

3 Antworten

Kamillentee? Mit was pflegst du normal? Aus was besteht dein Schmuck da er so vergoldet ist, ist das Titan? Ich würde mir Titan einsetzen lassen und wenn es wirklich entzündet ist, dann einen Salbenverband aus Betaisodona Salbe machen

Gemini19972006
Fragesteller

Ich Pflege normal mit Octenisept, Kamillentee war nur ne Notlösung weil ich nichts mehr da hatte. Ja ist Titan, ist der Stab vom Piercer nach dem Stechen.

Natimichl  19.08.2021, 13:02
@Gemini19972006

Wenn man nichts hat am besten Sterile Kochsalzlösung das kannst du einfach selbst herstellen

Das ist getrocknetes Wundwasser gewesen und komplett normal. Schön weiter pflegen, Eiter ist deutlich gelblicher. Falls dies mal der Fall sein sollte, direkt einen Termin beim Piercer machen.

Lg

Die Heilung eines Piercings im Knorpel dauert immer etwas länger. Lass dem Piercing noch etwas Zeit, eine vollständige Heilung kann da schon mal ein paar Monate dauern.