North Face für junge Leute?

5 Antworten

The North Face war mal ein Dad Label, gehört mittlerweile zu den umsatzstärksten Outdoormarken und bedient ein sehr breit gefächertes Publikum - nicht nur in Bezug auf die Altersgruppen.

Neben den klassischen Zielgruppen ist das Label z.B. auch bei Ultras beliebt 😁

Das nur als Beispiel - eine Schublade wohin man Träger einer bestimmten Marke stecken kann findet sich immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Die Marke ist für alle, denen die Sachen gefallen.

Klar, laufen doch jede Menge junge Leute damit rum, v. a. mit der 1996 Retro Nuptse Daunenjacke, obwohl die seit den 1990ern in dieser Form produziert werden, also nicht unbedingt aktuell ist.

🦈

North Face für junge Leute?

Da gibt es keine Altersbeschränkung- oder Empfehlung.

Zudem bietet die Marke genügend Produkte für „junge Leute“ an.