Normales Radio erkennt USB aber sagt No file?

2 Antworten

Wahrscheinlich kann das alte Radio nicht das Dateiformat vom USB lesen. Du müsstest wissen, welches Dateiformat das Radio abspielen kann und dann die Songs entsprechend konvertieren.

Vicky846
Fragesteller

Wie kann ich raus kriegen welches Format das Radio unterstützt? Einfach das Model mal googeln?

Ich nehme mal an du meinst mp3-files...

Je nach Gerät dürfen am Stick nur mp3 sein und keine Ordner... manche Geräte wollen wiederum nur mp3 in Ordnern und lesen die anderen nicht...bei manchen Geräten ist die Anzahl der files begrenzt, zB nur 99 files oder 10 Ordner. ... manche Geräte wollen nur sticks die FAT oder FAT32 formatiert sind... manche wollen keine großen sticks... oder es wird ein anderes file Format unterstützt...

Entweder probieren oder eine Anleitung suchen...

Vicky846
Fragesteller

Okay danke ich werde mal rumprobieren