Normales pflaster anstatt blasenpflaster

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme auch immer normale Pflaster. Und wenn ich schon vorher weiß, daß ich evtl. ne Blase bekommen könnte, klebe ich mir die Stelle schon mal vorsorglich mit Leukotape ab. Das hat bisher immer geklappt.

ja klar , das geht auch....hab ich auch immer in der Tasche falls mal ein Schuh scheuert ...

Melli112
Fragesteller

wieso gibt es dann überhaupt blasenpflaster :D

XC600  19.02.2015, 15:14
@Melli112

keine Ahnung , weil manche Leute vielleicht "was besseres" möchten und gerne viel Geld bezahlen für etwas was nicht nötig ist...........ich bin bis jetzt bei Blasen am Fuß immer mit normalem Pflaster gut ausgekommen...