Mein freund hat vor kurzem vor mir geweint, ich habe ihm das erste mal weinen sehen und er hat das erste mal für ein Mädchen geweint
Bei uns war es so das wir kurz davor waren schluss zu machen das war für mich so win bisschen liebesbeweis aber auch wenn es wegen was anderem wäre ist es süß und garnet schlimm. Es ist deine freundin vor ihr solltest du du sein können dazu gehört halt auch mal weinen

...zur Antwort

Dann geht es ihm nicht um die Beziehung sondern um sex.
Mache nichts was du nicht willst, du bist noch jung und wirst nen anderen kennen lernen

...zur Antwort

sieht so aus als würde er dir was verheimlichen...
rede mit ihm sag das er dir die Wahrheit sagen soll oder das du weg bist

...zur Antwort

solange die keine festen beweise haben seit ihr unschuldig
ich würde trotzdem mal zum anwalt gehen

...zur Antwort

vlt hat er Gefühle für dich

...zur Antwort

ist mir in der Atemschutzstecke auch passiert aber nur einmal weil ich zu wenig getrunken hatte also das ist nicht so schlimm
und Höhenangst ist auch kein problem die geben dir dann andere aufgaben bist also in nem trupp wo du nicht iwie leiter hoch klettern musst oder so

...zur Antwort