Mein freund hat vor kurzem vor mir geweint, ich habe ihm das erste mal weinen sehen und er hat das erste mal für ein Mädchen geweint
Bei uns war es so das wir kurz davor waren schluss zu machen das war für mich so win bisschen liebesbeweis aber auch wenn es wegen was anderem wäre ist es süß und garnet schlimm. Es ist deine freundin vor ihr solltest du du sein können dazu gehört halt auch mal weinen

...zur Antwort

sieht so aus als würde er dir was verheimlichen...
rede mit ihm sag das er dir die Wahrheit sagen soll oder das du weg bist

...zur Antwort

vlt hat er Gefühle für dich

...zur Antwort

ja das geht aber wenn du ihn direkt blockierst und ihm die Nachricht nicht zugestellt wurde wird da nur ein hacken sein aber sobald er wieder internet hat kriegt er die nachricht auch wenn bei dir dann nur 1 hacken ist

...zur Antwort

wenn er dich wirklich liebt ist es ihm egal
ausserdem bist du gerade mal 14 das kommt noch

...zur Antwort

WhatsApp is nur 1 jahr Kostenlos und muss danach bezahlt werden 90cent für ein Jahr oder sowas oder sie wurde öfter mal gemeldet und deshalb würde ihr account deaktiviert aber das glaube ich eher weniger aber mitleweile kann man whatsapp auch hacken und wenn sich jemand mit ihrer nr angemeldet hat wird es bei ihr deaktiviert und bei dem anderen fängt es von 0 an das heißt er hat keine nachrichten usw

...zur Antwort

Es könnte auch einfach sein das du ihm iwie aufgefallen bist oder er dich interessant findet das heißt aber nicht direkt das er dich liebt

...zur Antwort

Er muss verstejen das du keine Gefühle für ihn hast Du kannst deine Gefühle nicht dazu zwingen Gefühle für ihn zu bekommen Am besten triffst du dich mit ihm und redest ganz ihn ruhe mit ihm Dann kannst du ihm auch das Geschenk zurück geben Im schlimmsten fall tust du das geschenk einfach als post ihm schicken da muss er es ja annehmen....viel Glück LG Melli112

...zur Antwort

Warte lieber ein bisschen

...zur Antwort

Alkohol ist keine ausrede für sowas

...zur Antwort
Mit meinen Arbeitskollegen geschlafen und bin verliebt

Hallo Zusammen,

ich (29) habe ein kleines Problem und brauche einen ernsthaften Rat (bitte keine dummen Kommentare ;) ) Ich finde meinen Arbeitskollegen seit längerer Zeit richtig toll , auch er findet mich sympathisch und es hat anfangs gewaltig geknistert... nur er war bis vor kurzem immer einer Beziehung somit für mich ein Tabu Thema... Seit 1 Monat ist er single ( war 4 Jahre einer Beziehung ´) und nun schreiben wir uns täglich in Whatsapp. Es kommen Komplimente oder Liebe Nachrichten " er vermisst mich " etc Vor einer Woche hatte wir uns das erste Mal privat getroffen und es war ein sehr schöner Abend , wir haben viel gequatscht (nicht über das Geschäft) und ich konnte ihn so näher kennenlernen.Wir haben dann einen Film geschaut und gekuschelt.... hatte den ganze Tag Herzrasen !!! tja es kam dann so dass wir miteinander geschlafen haben. Es war alles wundervoll... nur jetzt weiss ich nicht wie es weitergehen soll. ich möchte keine Affäre haben sondern eine ernsthafte Beziehung. Ich denke ständig an ihn aber ich habe Angst mich in was zu verrennen ! Er ist grad aus einer Beziehung raus und weiss nicht was er so drüber denkt!? Er meinte " Jetzt schauen wir mal wohin es hinaus läuft mit uns beiden"- Das ist seine Aussage... was meint ihr? soll ich dran bleiben oder es abhaken?? In der Arbeit kann ich bisher gut damit umgehen aber je mehr ich mich verliebe desto schwieriger wird es auch bestimmt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Geht es langsam an er will wahrscheinlich nur nicht das das alles so schnell geht weil er halt von ner längeren Beziehung grade raus is

...zur Antwort

Da passiert nichts du hayt danach noch alle chat verläufe müsste eig nichts passieren

...zur Antwort

Das is normal ich habe mein freund schon nach 2 Tagen voll vermisst

...zur Antwort

Atatürk ist der erste Präsident und hat die Republik Türkei gegründet hat frauen ihren recht gegeben usw. Aber du bist doch Türke sergen is ja ein türkischer jungen name kannst ja auf google mal lesen was er so gemacht hat ist halt auf türkisch. Kolay gelsin :)

...zur Antwort

Passiert mir auch manchmal du hast zu viele schichten wenn man drüber geht denkt man das es trocken is aber innen is es noch nicht trocken und wenn ddu dann novh ne schicht drauf tust dauert es halt noch länger das das untere trocken is

...zur Antwort

Einfach ihren hand nehmen während ihr läuft oder so Wenn ihr nur da steht kannst du auch ihre hand nehmen aber z.b ich mag es mehr wenns mein laufen spontan kommt

...zur Antwort

Wenn ich du wäre würde ich ihr schreiben das ich es nicht richtig finde sie alleine zu treffen wenn sie einen freund hat

...zur Antwort