Was Findet ihr Besser Feuerwehr Notartz Polizei?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Polizei 57%
Notartz 28%
Feuerwehr 14%

14 Antworten

Polizei

Berufsbedingt würd ich mal Polizei sagen;)

Mit Notärzten arbeiten wir zwar auch gut zusammen, zuerst sind aber die Sanitäter vor Ort und meiner Meinung nach leisten diese auf der Straße wesentlich mehr, daher steht Notarzt auf deiner Liste auf Platz 3 für mich.

Feuerwehr: Ohne Feuerwehr würde bei uns überhaupt nichts mehr funktionieren, schwere Unfälle, Brände, Walddurchsuchungen, Absperrungen bei Großereignissen... hilft überall die Feuerwehr aus, da wir zu wenig Leute haben. Daher habe ich großen Respekt vor allen, die FREIWILLIG EHRENAMTLICH bei der Feuerwehr tätig sind und uns so klasse unterstützen:) (Vor der Berufsfeuerwehr natürlich auch=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Frage echt doof weil alle sind wichtig und besser gibt es da nicht... Polizei ist wichtig ebenso Notarzt wie Feuerwehr oder wer löscht wenns brennt? Die Polizei der Notarzt? Und wer hilft die wenn es dir schlecht geht? Feuerwehr oder Polizei? Und wer hilft dir bei einem Einbruch? Der Notarzt? Die Feuerwehr? Klar kann dir die polizei auch bei einem kleinen brannt helfen aber ehen nicht so wke die Feuerwehr!!

Wenn's bei mir daheim brennt, finde ich die Feuerwehr besser. Bin ich aber die Treppe runter gestürzt und kann mich nicht mehr bewegen, finde ich den Notarzt besser ....

Polizei

Wenn ich mich entscheiden müsste, ist aber nicht mein Wunschberuf.

das sind alles wichtige berufe wenn du dich verletzt brauchst du ein Notarzt wenn es aber brennt oderso dann die Feuerwehr und wenn dir was geklaut wurde die polizei

aber weil ich bei der Feuerwehr bin sag ich mal Feuerwehr :)

am wohlsten ist mir, wenn ich keinen von denen bnötige

Kommentar von Torys
07.02.2016, 18:00

Ja das stimmt 

0

Ist das überhaupt eine Frage und kann man die überhaupt beantworten?

Soll ich jetzt sagen, ich finde unsere Notärztin doof oder das was die macht? Ergibt irgendwie keinen Sinn... und die anderen haben damit nichts zu tun, können aber einander nicht ohne.  

Polizei

In beruflicher Hinsicht Polizei, aber sind wichtig.

Notartz

Ist einfach besser

Wenns brennt ruf ich immer zuerst das Finanzamt an!

Notartz

Notarzt

Du hast die Bestatter vergessen. Die sind die coolsten 😎

Feuerwehr

Feuerwehr

Bundeswehr

Was möchtest Du wissen?