Was hilft dagegen-komm garnicht klar?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :), du solltest dich bisschen abreagieren. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Wenn du dein Freund vertraust und ihr euch wirklich liebt, wird er schon nicht auf "dumme" Gedanken kommen oder sowas ähnliches. Dein Freund scheint ein sehr hilfsbereiter Mensch zu sein und er versucht die Probleme seiner Mitmenschen zu lösen/helfen. Wenn dich aber dies, sehr stört dann rede einfach mit ihm persönlich darüber. Wobei, ich dir dies jetzt nicht raten würde... da er dann vielleicht denkt, dass du ihm überhaupt nicht vertraust. Hoffe ich konnte weiterhelfen LG #D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookietoeeaatt
10.02.2016, 11:12

Er weiß das mein Vertrauen nicht so gut ist. Wurde schon einmal betrogen...

0

Mein Freund ist so clever, dass er immer alle Benachrichtigungstöne- und lichter ausschaltet, wenn er nach Hause kommt. Er `hilft` nur noch auf der Arbeit. Das schlimme ist, dass ich keine von seinen Freundinnen kenne -nach 2 Jahren Beziehung- allerdings leben wir weiter weg. Trotzdem kann ich dich verstehen, sowas belastet einen sehr. Ja ich frage mich auch oft, warum ich mich nicht einfach trenne, bei soviel Misstrauen - weil ich ihn liebe. Aber ich kann dir sagen, es ist sehr schwer. Es gibt Tage, da kann ich an nichts anderes mehr denken und es wird schlimmer. Ich denke, Beziehungen auf dieser Basis haben keine Zukunft. Man muss nur den Mut finden, den Schmerz einer Trennung hinzunehmen. Doch besser ein Ende mit Schmerzen als schmerzen ohne Ende... ich sollte meinen eigenen Rat befolgen;(

ähm ich finde es richtig sch***e von dem
ja man kann für seine freunde da sein aber das is dann schon richtig krass...
versuchs mal mit reden

10.02.2016, 11:14

Er wusste das ich noch wach bin... Aber ich meine hallo? Nachts um 5? Er braucht seinen Schlaf?!

0
Kommentar von Melli112
10.02.2016, 13:48

dann sag ihm das auch so...sind die anderen wichtiger oder was

0

Das geht über eine normale Eifersucht hinaus, was er tut!

Rede ein ernstes Wort mit ihm, entweder du, oder die anderen Mädchen?

Kommentar von DesThatguFr
10.02.2016, 11:32

Würde ich jetzt nicht so unbedingt bevorzugen deine Vorgehensweise... da ich auch eine sehr hilfsbereite Person und auch mal hin und wieder, falls eine gute Freundin ein Problem hat, ihr schon helfen will, heißt es ja nicht gleich, dass ich meine Freundin betrügen werde? Ich wäre dann schon bisschen skeptisch... aber im Endeffekt entscheide ich ja nicht, wie sie (cookietoeeaatt) vorgehen will oder wird...

0

Was kann ich tun?

Es weiterhin aushalten bis zur Eskalation oder dich trennen.

Ich bin auch sehr eifersüchtig persönlich. So wie das klingt könnte das nicht mein Freund sein. Das ist zu viel. Und das du eifersüchtig da bist, ist verständlich.

10.02.2016, 11:13

Ich wurde schon einmal betrogen aber nicht von ihm aber das macht es noch schwieriger...

0
Kommentar von munchies
10.02.2016, 11:23

Verständlich. Aber sein Verhalten geht nicht. Er muss dir und vielleicht höchstens einer besten Freundin. So große Probleme können die alle gar nicht haben.

0
10.02.2016, 12:29

Kann ich mir auch nicht vorstellen... Ach man :-(

0

Was möchtest Du wissen?