Ich habe meinem schwarm lange geschrieben bis sein feund auf ihr handy ging und mir sagte ich soll es lassen. was nun?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Nein 0%
Ja 0%

8 Antworten

Ich würde  jetzt erstmal recherchieren, ob er eifersüchtig war oder sie es wirklich nicht wollte. Und das findest du nur raus, wenn du mit ihr redest und sie fragst. Wenn 1 stimmt, dann weiterkämpfen und wenn 2 stimmt, dann würde ich dir raten, es zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lassen. Man soll anderens Glück nicht zerstören, wenn es für sie mit dir besser wäre, würde sie dann eh etwas ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie denn geantwortet? Dann mach weiter. Hat sie dich ignoriert? Dann lass sie in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer, wenn du so verliebt bist, einzugestehen, dass nichts von deinen Worten die Angebetete erreicht hat,

Aber so ist es eben. Sie vermeidet, direkt mit dir zu sprechen, fühlt sich überfordert und genervt und schickt ihren Freund vor.

Deutlicher kann es nicht sein.

Gib es auf. Ein solcher Kampf bringt nur weiteren Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sie hat ja einen freund da finde ich persönlich das du sie inruhe lassen solltest wenn sie sich trennen dann angreifen aber so liebt sie ihn er sie da finde ich macht man sowas nicht kaputt aber das sieht jeder anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke ich habe geglaubt sie habe kein freund aber auf ihrem pb hat man einmal einen gesehen (den ich kenne) aber die aufnahme war sommer und in der schule hab ich die beiden nie zusammen gesehen von daher bin ich ausgegeangen dass sie single ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat einen freund meiner meinung nach solltest du sie lieber in ruhe lassen aber sie schreibt ja mit dir die frage is ob es bei denen nicht gut läuft und sie dir deswegen schreibt oder ob sie dich nur nicht verletzten wollte

es könnte aber auch sein das die Nachricht nicht von ihrem freund war sondern von ihr weil sie dir selbst nicht sagen wollte das du ihr nicht schreiben sollst

weiß du denn ob sie wirklich einen freund hat. wusstes du vorher schon das sie einem Freund hat oder hast du es durch die Nachricht erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie am besten In ruhe sie hat ja einen freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?