Normale Freundin trifft sich immer mit mir?
Also seit geraumer Zeit treff ich mich immer Abends draußen, seit November 2024, mit meinem guten Kumpel. (Beide 13, bald 14)
Seit Februar ist jetzt ein Teenager-girl (mitte 14)dabei, wir kennen sie beide schon lange.
Jetzt hat mein Freund immer weniger Lust und Zeit mit uns Abends was zu machen, sprich draußen chillen und Spaß zu haben.
Ich stand schonmal auf sie, und jetzt kommt schon wieder das Gefühl, dass ich auf sie stehe. Sie hat 2 Beziehungen hinter sich, ist aber nicht gebrochen. Wer hätte es gedacht, ich Dulli hatte noch keine Beziehung. Sie verbringt aber doch immer gerne mit mir Zeit, obwohl sie einen Secret-Crush hat, welcher nicht ich bin. Jetzt frage ich mich ob sie was von mir will. Mittlerweile sind auch noch 2 andere Jungs dabei (jeweils einmal 16 und 17), das spielt aber eig keine Rolle.
Wir planen alle zusammen, auch Kumpel 1, eine Nacht in der Natur zu Zelten. Ich will sie jetzt nicht bedrängen, aber ich denke wir wollen gegenseitig nichts von uns. Ich will bloß nicht dass auf der Party dann irgendetwas verrücktes passiert, aber irgendwie hoffe ich das auch.
Über mich: M13 Chill guy, eher introvertiert
Sie: eher extrovertiert
Und Nein, sie will definitiv nichts von den anderen 2.
1 Antwort
Hi,
vielleicht mag sie Dich auch einfach nur als Freund. Extrovertierte genießen es manchmal, mit introvertierten Menschen Zeit zu verbringen, weil es gelegentlich angenehm sein kann, jemanden um sich zu haben, der ruhiger ist. Zumindest wurde mir das schon so gesagt. Ich bin auch introvertiert und generell keine laute Person.
Junge Leute in dem Alter sind allerdings auch manchmal recht sprunghaft. Wer weiß, was da noch kommt. Hab einfach eine gute Zeit mit ihr und setz nicht zu viele Hoffnungen in die Sache.
LG
Danke, mach ich mir auch ned, hoffe ich 😬