Normale bettgehzeit?

8 Antworten

Was sagst du denn selbst? Kommst du leicht raus oder bist du morgens noch völlig fertig? Davon würde ich das abhängig machen. Jeder hat einen anderen Schlafbedarf. Dem einen genügen 6 Std., ein anderer braucht 9 Std...

Ist okay, denke ich. Wenn man Schule hat, ist das sicher angemessen. Ist aber auch individuell, kommt drauf an wie viel Schlaf du brauchst. Fühlst du dich damit ausgeschlafen?

geschrieben um halb 11:D top👍 Wenn du nicht müde bist, reichts aus. Dein Körper "meldet" sich schon wenn du zu wenig schlaf hast (→ müde😱 oder Konzentrationsschwierigkeiten etc)

Du kannst auch um 12 ins Bett gehen, solange du am nächsten Tag fit bist.

Wenn du um 22 Uhr ins Bett gehst könntest du jetzt nicht schreiben ?:D Aber ja, ich denke mal es ist okay. Ich gehe ins Bett wenn ich müde werde. Aber ich bin auch ein bisschen älter.