Normal wenn ein Junge beim Sex nicht kommt?

6 Antworten

Ein Mann kommt immer leichter als eine Frau, auch wenn es nicht der Hammer ist, kommt ein Mann leichter - bezogen auf die eine Antwort von dem “Girl“.

Vielleicht war er einfach nur zu nervös, und was macht er bitte, dass sie nicht scharf wird?!
Da hat sie alleine nicht Schuld, wenn es mit einem anderen geklappt hat.

Loumaan
Fragesteller

also sie wollte auch aber es hat Gründe weshalb sie nicht feucht werden kann, also es kam durch die Pille.

MiaB24  22.05.2016, 16:10
@Loumaan

... wenn sie es eh weiß, warum geht sie dann nicht zum Frauenarzt und lässt sich eine andere verschreiben?!

Kann sein dass ihr euch zu viel Stress gemacht habt und nicht entspannt ward

Normal ist das nicht. Hatte ich nur bei einem Jungen und das lag an seinem gebrochenen Bein haha ^^

Na ja, da kann eventuell auch an deiner Information nicht stimmen, weil wenn sie nicht feucht wird, hat er ein Problem einzudringen, es sei denn sie verwenden Gleitmittel.

Unabhängig davon kann er natürlich trotzdem nicht kommen, dass kann dann bei ihm eine Kopfsache sein.

Bestimmt redest du von dir selbst. Haha
Naja nein, es ist nicht schlimm & kann schon mal passieren das der Mann nicht kommt.
Es gibt so Männer.