Normal dass mein Freund seine Schwestern in Unterwäsche sieht?

Leute Update: Vielen Dank für die Antworten, ihr müsst verstehen, ich habe auch Brüder und bei uns ist das nicht so. Wir laufen nie Nackt herum und wir schämen uns zutiefst für solche Angelegenheiten. Also habe ich meinen Freund als wir alleine waren drauf angesprochen und er ist völlig ausgerastet und hat mich gezwungen vor seiner Schwester dies nochmal zu wiederholen und hat mich danach vor allen gedemütigt. Er warf mir vor dass meine Familie keine Liebe kennt und ich wie seine Ex sei, denn die kam auch nicht darauf klar. Ich bin echt verletzt, seit dem reden wir auch nicht mehr miteinander, da er findet ich liege im Unrecht. Das finde ich jedoch nicht, denn wie schon gesagt für mich ist das nich etwas normales ich kenne das nicht so und dass ich da nachfrage ist doch nichts verwerfliches. Und auf die Frage ob er es komisch finden würde wenn ich mit meinen Brüdern so offen wäre wurde er wütend da er ein Problem damit hätte. Wer liegt eurer Meinung im Recht?

7 Antworten

Normal ist relativ. Wenn die Familie immer einen lockeren Umgang hatte was sowas angeht, dann ist es auf jeden Fall nicht sonderlich verwunderlich. Dann hat sich das über die Jahre vermutlich so etabliert und gilt in der Familie als normal.

Es gibt ja auch Familien, die machen gemeinsam FKK Urlaube.

Tut mir leid aber das verstehe ich nun wieder nicht, es ist bei deinem Freund normal das er die Schwestern sieht mit Unterwäsche und du darfst das nicht🤔. Das ist ja seltsam, selbst wenn du wolltest, was ich ja nicht glaube das du es machen würdest, möchte er das nicht.

Meiner Meinung nach bist du im Recht und musst dich auch nicht so runter machen lassen. Das geht garnicht, wenn er die Meinung vertritt sollte er sich auch ein dummes Mädchen suchen die zu allem ja und amen sagt, was er will. Wird er aber nicht finden, behaupte dich. Wenn er damit nicht klar kommt, solltest du wirklich über eine Trennung nachdenken.

Tut mir sehr leid aber ich hätte mich getrennt, wegen diesen Sachen muss man sich nicht in die Haare kriegen und selbstverständlich kann man darüber normal sprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde nichts verwerflich dran, man kann doch zu Hause nicht jedes mal Sachen hin und her tragen wenn man mal kurz bad muss oder ähnliches. Man muss sich zu Hause doch wohlfühlen. Für mich wäre es okay, andere Familien gehen auch zusammen FKK zb. Da sieht man dann alle nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht, wenn das bei ihm zu Hause normal ist.

Wenn sie im Saarland wohnen dann ja.

aber jetzt mal ernsthaft wieso nicht wenn sich keiner sexuell angeregt fühlt, sind ja Geschwister.