Normal das mein Freund mich anfasst ohne zu fragen?
Hey bin w/15 bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben schon öfters beieinander übermachtet. Wir hattem noch nie mehr als rumgemacht. Letztesmal wollte er aber seine Hand in meine Hose machen. Als ich das realisiert habe, hane ich seine hand dann eimfach weggetan und mich umgedreht. Er hat es dann nichtmeh versucht, zumglück. Ist es normal das er es einfach versucht hat ohne mich vorher zu fragen ob ich bereit dazu bin? Ich war in diesem Moment echt überfordet und habe ihn leider nicht darauf angesprochen.
Danke für eure Meinungen
7 Antworten
Klingt jetzt sicher bescheuert. Aber vor 20 Jahren wäre das wohl normal so gewesen. Der Mann muss macht den ersten Schritt. Heute ist es zwar irgendwie immer noch so aber der Mann von heute fragt. Ich finde es aus heutiger Sicht auch komisch. Das liegt aber einfach nur daran das man heute aufgeklärter ist. Viele Strukturen wie manches sein muss und soll ist heute anders, auch wie wir Männer was machen sollen.
Ich weiß nicht ob hier Leute sind die das verstehen. Was ich versuche zu sagen
Es ist schwierig zu sagen. Fragen ist immer gut. Aber zb habe ich einige Freundinnen die sagen wenn sie Anzeichen geben darf der Mann ruhig mehr machen. Aber wie erkennt man so was, das ist schwer für einen Mann.
Und kann so schnell nach hinten los gehen, also lieber fragen. Gleiche ist mit so vielen anderen Themen. Was darf man sagen. Was ist noch Spaß. Was ist zu viel. Was ist beleidigung und so weiter
Dennoch ich denke nicht das er es böse meinte, ganz im Gegenteil. Das war sicher auch Überwindung. Aber blöde gemacht und was bedeutet das "nie mehr als rumgemacht" für mich war rumgemacht immer mehr als nur küsse. Versteh ich nicht
Also vielleicht war er auch bisschen überfordert mit der Situation und dachte es wird von ihm erwartet dass er „den ersten Schritt tut“, es war ihm bestimmt Mega Peinlich dann zu merken dass du es garnicht möchtest, er hat es dann ja auch nicht mehr versucht und es auch nicht angesprochen. Schade dass er nicht zuerst geredet hätte das hätte euch beiden und vor allem dir eine sehr unangenehme Erfahrung erspart. Dass du was in der Richtung möchtest ist ja jetzt erst recht in weite Zukunft verschoben wenn es schon SO komisch angefangen hat!
Kann sein das er ihn diesm moment ein bisschen notgeil war
Ich würde ihn darauf ansprechen das zu lassen wenn du es nicht möchtest
Nein. Dein Freund MUSS fragen. Bitte sprich mit ihm darüber und falls das nochmal passieren sollte ist das auf keinen fall mehr zu verzeihen.
Hallo,imGrunde genommen spürst du es schon,du kennst die Antwort selbst.
Es war eine nonverbale Kommunikation,er hat es versucht ,du hast es abgewehrt.Viel mehr Anfassen ohne zu fragen geht gar nicht.
Er hätte dich normal fragen sollen,tun Jungs aber nie,sie testen inwieweit sie gehen können.
Es ist nicht normal,weil du nicht darauf vorbereitet bist und dein Freund keine Rücksicht darauf nimmt.
Du solltest mit ihm darüber sprechen.